Zurück   Huren Test > NIEDERSACHSEN FORUM > Wohnungen,Privatclub,Escort,... > Rotenburg-Wümme

Rotenburg-Wümme Berichte,Fragen,... aus Bremervörde,Rotenburg-Wümme,Scheeßel,Zeven


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18-08-2005, 12:22
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 148
Standard Bremervörde

In Bremervörde gibt es seit einer Woche eine neue Location Neue Strasse 115,Hinteres Haus. Dort ist jetzt Meggi Thai(Siehe meine Postings Mekki in Bremerhaven) Also sie heisst Meggi,Räume sind frisch renoviert und ihr Service gestern war wie immer erstklassig. Nun kenne ich sie schon aus BRH, ich hoffe sie ist auch sonst so.
Ich löhne immer 50€ für frz.natur und bummsen.Sie guckt nicht auf die Zeit. Ob mehrere Frauen dort arbeiten werden ,konnte ich nicht genau rausbekommen,aber sie wollen wohl mehr Richtung Massage gehen. Meine Massage begann aber gleich mit dem besten Stück.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18-08-2005, 12:55
man man ist offline
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.864
Standard

Hallo
Gibt es auch eine Telefonnummer?

gruß man
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22-08-2005, 09:24
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 148
Standard

Sollen in Stader Zeitung inserieren.Hab ich leider nicht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-10-2005, 15:32
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 148
Standard

Wie ich höre ist Mekki jetzt in Oldenburg,leider. In Bremervörde war wohl zu wenig los.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17-02-2006, 19:57
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 148
Standard

Location ist leer.Traf gestern Meggi in Bremerhaven.Sie arbeitet jetzt in Oldenburg.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
115, bremervörde, strasse

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...