Zurück   Huren Test > EUROPA FORUM > Rest von Europa > Slowakei

Slowakei Berichte,Fragen,... aus Banska Bystrica,Bratislava,Kosice,Martin,Nitra,Poprad,Prievidza,Presov,Trencin,Trnava,Zilina

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-10-2004, 11:27
nightflight
Gast

Standard Bratislava Straße

Nach meinem nightclub Erlebnis dann ein sehr gutes Erlebnis auf der Straße.
Wenn man die Innensatdt Richtung Wien fährt über die Brücke mit dem Restaurant geradeaus auf die große Straße kommt man zu TESCO und CARREFOUR. Auf der li. Seite schon ab morgens eine Menge Mädels, Zigeunerinnen sollte man meiden, rip off!
Habe Denisa aufgegabelt, die aus einer Stadt im Norden kommt, in den angrenzenden Hochhaussiedlungen ihren Bruder besucht und sich Taschengeld verdient, da sonst arbeitslos.
1 h 1000SK, sehr preiswert.
22 J. 180cm Titten B superschlank, teilrasiert, gepflegt.
Hätte mich in eine Pension mitgenommen, ich habe sie ins Auto geladen und ab mit ihr ins Hotel.
Dort ausgezogen, geduscht und dann 2 Std. wirklich geilen GFS, wurde sehr nass, in allen Stellungen durchgezogen, nur Reiten wollte sie nicht gerne, da sie vor kurzem eine Fehlgeburt gehabt hätte. Ließ sich auch tief anal fingern, sie dort zu penetrieren hatte ich keinen Bock, da sie auch so recht eng und intensiv war.
Insgesamt ließ sie alles mit sich machen so dass ich sie dann auch massiert habe, was sie sichtlich genoss, erzählte mir, dass sie oft von Freiern verprügelt würde und ohne Geld aus dem Auto geworfen würde nach dem Vollzug.
Habe ihr dann zum Schluss ohne Probleme eine Munddusche verpasst, schlucken tat sie net, ausgespült im Bad.
Insgesamt ein nettes Erlebnis mit einer nicht so Profesionellen.
Have fun
nightflight
Antwort

Stichworte
bratislava, straßenstrich

Themen-Optionen
Ansicht