Zurück   Huren Test > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Solingen

Solingen Berichte,Fragen,... aus Solingen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-04-2006, 16:11
Benutzerbild von Sexgehtimmer
Registered User

Thumbs up Kiara, Babsi & Team, Brunhildweg 12

Kiara ist Anfang 20. Sie hat kürzere, dunkle Haare. Kiara hat einen 34er Body mit kleinen festen A-Titten. Mehr als 70 cm Oberweite hat sie nicht. Kiara ist 170 cm groß. Kiara hat eine solariumgebräunte Haut. Ein Bild von Kiara gibt es im Internet. Die Anzeige habe ich verlinkt.

Kiara ist sehr nett. Ich habe mich deshalb für sie entschieden. Eine halbe Stunde kostet 75 €.
Die Wohnung und auf das Bad sind nicht modern, aber sauber. Kiara hat mir bei der Wäsche im Bad geholfen.

Kiara hat mir gekonnt auf der Flöte ein Solo geblasen. Ich musste sie bremen, schließlich wollte ich sie noch ficken. Ich habe deshalb erst einmal Kiara geleckt. Lecken von Kiara macht Spaß. Man kann mit der Zunge schön an ihrem Genitalpiercing spielen. Kiara wird dabei nass und nasser.

Ich habe Kiara gummieren und aufsatteln lassen. Dabei haben wir uns wild geküsst. Das Gummi habe ich gut gefüllt. Kiara sorgte für Sauberkeit. Nach einem netten Small-Talk hat Kiara mich mit einem Kuss verabschiedet. Zeitdruck kam niemals auf.

Babsi & Team | Brunhildweg 12 | 42653 Solingen | 0171 1085588
Internetanzeige | Standort in Karte | Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
babsi, brunhildweg, kiara, solingen, team

Themen-Optionen
Ansicht