Zurück   Huren Test > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Solingen

Solingen Berichte,Fragen,... aus Solingen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-12-2006, 09:11
Benutzerbild von John Wayne
Registered User

Thumbs up Team Engel, Wuppertaler Strasse 235, Solingen

Eigentlich hatte ich in meinem Terminkalender ausreichend Luft für einen Besuch der legendären Partys im Club Beverly geschaffen. Kurz vor dem Parkplatz in Solingen Burg bekam ich einen Anruf. Ich musste in zwei Stunden in Düsseldorf sein. Das Thema Party war damit erledigt.

Mir blieb nur noch Zeit für einen Wohnungsbesuch. Eine gute Stunde blieb mir noch, die galt es zu nutzen. Ich fuhr zurück nach Solingen und dann quer durch die Stadt zum Team Engel.

Team Engel
Wuppertaler Strasse 235 in 42653 Solingen # 0212 3837086 # 0170 1101022
http://www.teamengel.de # Standort in Karte # Route zum Ziel

Die wirklich charmante Emfangsdame begrüßte mich und sagte mir die Preise auf. Ich hatte höhere Preise erwartet.

30 Minuten: 50 € # 45 Minuten: 80 € # 60 Minuten: 100 € schmusen, streicheln, französich beidseitig, Stellungswechsel und Verkehr sind im Preis enthalten. Ab 60 Minuten darf man auf Wunsch auch zweimal. Mit wurden die Damen des Hauses vorgestellt. Alle drei gehören zur Ü30-Fraktion. Auf mich wirkten sie alle attraktiv.

Ich entschied mich für Mandy. Um Zeitdruck zu vermeiden, wählte ich die 3/4 Stunde für 80 €. Mandy hat dunkle nackenlangen und wuschelige Haare. Ihr Gesicht ist hübsch. Mandy ist 172 cm groß. Ihre Kleidungsgröße ist 38. Mandy benötigt einen BH mit C-Schalen. Sie ist knapp 40 Jahre alt. Ihr Intimbereich ist rasiert.

Nach der vielen Fahrerei wollte ich duschen. Das Verrichtungszimmer und auch das Bad waren sehr sauber. Frische Handtücher langen bereit.

Mandy lockte mich aufs Bett. Sie ist sehr zärtlich veranlagt. Sie hat mich sanft gestreichelt, mit die Brustwarzen geleckt, hat mich mit ihren Brüsten gestreichelt. Sie leckte mir die Eier und begann zu blasen. Zwischendurch machte sie kleine Pausen, in denen sie an den dafür empfänglichen Stellen züngelte.

Natürlich habe ich mich revanchiert und habe Mandy lange geleckt. Sie wurde feucht und sie hatte ihren Spaß. Ich war ja nicht nur zum Blasen und Lecken gekommen, daher bat ich um Gummierung.

Mit einer gemütlichen Missionierung begannen wir. Über einen kurzen Ritt wechselten wir in den Doggie. Auch im Doggy machte Mandy sehr aktiv mit. Nach schönem Fick schoss ich ab und füllte das Gummi. Ich kann die Adresse empfehlen.

Vielleicht fahre ich mal wieder hin, wenn ich in der Wuppertaler Gegend zu tun haben und wenn mir für einen Besuch im Partyclub wieder einmal die Zeit fehlt.
Antwort

Stichworte
235, engel, solingen, strasse, team, wuppertaler

Themen-Optionen
Ansicht