Zurück   Huren Test > STRASSENSTRICH FORUM > Sonstige Städte

Sonstige Städte Der Rest Deutschlands

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-12-2004, 21:52
Registered User

Standard Strassenstrich Bremen Holzhafen

War am die Tage abends am Holzhafen unterwegs. Es standen einige Frauen (ca. 10) rum. Habe mich für eine blonde Deutsche, die einen Minirock trug, entschieden. Sie stand auf der rechten Seite gleich. Ausgemacht wurden GV auf ihrem Zimmer für 50. (mit Blasen kostet 70). Ihr Zimmer war sehr sauber. Sie hat etwas kleine Brüste aber der Rest ihres Körpers ist wirklich feinste Sahne. Dann aufs Bett, sie etwas mit der Hand bei mir gewichst bis mein Schwanz hart wurde. Zuerst in der Missio gefickt und sie ging richtig mit. Dann von hinten was auch kein Problem war. Das hat mit sogut gefallen das ich dann von hinten auch ins Gumm abgespritzt habe. Beim nächsten Bremenbesuch werde ich Blasen für ingesamt 70 Steine mitbuchen. Da geht bestimmt noch mehr.
  #2 (permalink)  
Alt 01-01-2005, 16:09
Benutzerbild von airwolf
Registered User

Standard Holzhafen Bremen

Hallo Reisender,
da hast Du dich aber schön abzocken lassen. Im Holzhafen von Bremen habe ich nie mehr als 30 und 40 mit Blasen auf´m Zimmer ausgegeben.
Aber Vorsicht! Nicht alle Damen sind dort korrekt und versprechen erst mehr und fordern hinterher mehr Geld. Also immer erst alles abklären, bevor es zu Sache geht.
Antwort

Stichworte
bremen, holzhafen, strassenstrich

Themen-Optionen
Ansicht