Zurück   Huren Test > STRASSENSTRICH FORUM > Sonstige Städte

Sonstige Städte Der Rest Deutschlands

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-01-2005, 15:24
Registered User

Standard Übersicht BS in Giessen

Hallo!

Sarastro schrieb:
>Alter Wetzlarer WEg ? und BS ... potzblitz, da kann ich nicht
>mithalten...was für ein Kaliber war denn dort anzutreffen und
>wo ist die STrasse eigentlich (Name kommt mir bekannt vor).
Mitgenommen habe ich erst einmal ein Mädel. Such mal hier oder im Archiv nach Isabell im Strassenstrich Forum.

Den alte Wetzlarer Weg findet du recht einfach. Vom Elefantenklo aus kommend die Frankfurter Strasse (also in Richtung Hindemith Strasse) fahren. Nach der relativ neuen Esso (?) Tankstelle geht nach rechts im spitzen Winkel eine Strasse ab (Kopfsteinpflaster). Das ist der alte Wetzlarer Weg. Diesen einfach geradeaus durchfahren bis man nur noch nach links in den Mittelweg abbiegen kann. So kommt man bei der BFT Tankstelle wieder auf die Frankfurter.

Auch die Seitenstrassen beachten!

Lohnt sich aber nur abends ab 10 und wenn das Wetter halbwegs ist. Die Mädels sind wohl Wasserscheu ;-)

Es sind aber nur so 2-4 Mädels anzutreffen.

Vor ~2 Wochen hatte ich eine junge, sehr schlanke Ostschnecke im Auto sitzen. War ganz nett, habe aber nichts gemacht, da sie kein Zimmer hat und mein Auto zu klein ist. Werde mir das mal für eine laue Sommernacht merken ;-)
  #2 (permalink)  
Alt 27-01-2005, 16:28
Registered User

Standard

Ein guter Tip den Sarastro checken wird. Merci
  #3 (permalink)  
Alt 07-04-2005, 10:11
Benutzerbild von Blondinen
Mitglied

Standard

Hallo Jungs,

habe letzte Woche mal abgecheckt was da so geht, leider gar nichts, entweder waren die dauernd belegt oder ich bin falsch gefahren.
Habe einen Haufen LDK- Autos gesehen die selber im Kreis gefahren sind aber nicht ein einziges Mädel.
Existiert dort noch was ????

Gruß,

Blondi, der gerne mal was OST-Europäisches mitnehmen würde.
  #4 (permalink)  
Alt 07-04-2005, 10:44
Registered User

Standard

Hallo!

Wenn ich abends in Giessen bin, z.B. als ich neulich abends bei Anastasia in Heuchelheim war, fahre ich eigentlich immer mal da lang. Die letzten beiden male habe ich da auch nchts gesehen.

Dafür soll in letzter Zeit dort verstärkt Polizei bzw. Ordnungsamt rumfahren/laufen.
  #5 (permalink)  
Alt 21-06-2005, 23:26
Benutzerbild von Blondinen
Mitglied

Standard

Hallo zusammen,

es gibt Neues :-) und zwar komme ich gerade von der Frankfurterstrasse ecke Edeka, dort habe ich 2 Mädels stehen sehen. Die eine(dünn kleine Titten, gutes aussehen, tätowiert am unterbauch, kommt angeblich aus Bochum) meinte 30€ für blasen im Auto, weil Sie Erdbeerwochen hat. Appartment geht nichts.
Die andere ist mit bekannt die wollte 50€fürs ganze Programm wobei ich dann meinte ich überlege es mir und sie meinte dann sofort der Preis wäre kein Problem, aber ich wollte nicht. Sie ich auch recht dürr, kaum tittchen und sieht auch nicht nach Junkie aus Beide meinten sie wären die ganze Woche da. Die Uhrzeit wäre so okay wobei es eigentlich zu spät wäre denn sie würden den Heimweg antreten, als ich dann wegfuhr, kamen noch ne ganze Menge potenziele Kunden :-)

Gruß

Blondi, der eigentlich auf die Bochumerin lust hatte aber nicht NUR auf blasen.

Stichworte
giessen, strassenstrich, Übersicht

Themen-Optionen
Ansicht