Zurück   Huren Test > STRASSENSTRICH FORUM > Sonstige Städte

Sonstige Städte Der Rest Deutschlands

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-03-2005, 17:38
raucher
Gast

Cool Wohnmobil Andernach

Hallo Mitficker,
letzte Woche Donnerstag mußte ich nochmal Druck ablassen, wußte aber nicht wo. Bin dann in Andernach an einem Wohnmobil vorbei gekommen. Die Dame steht aus Richtung Mayen kommend an der B 256 auf der linken Seite rund 300 Meter vor der Auffahrt auf die B9. Von draußen sah sie (Namen vergessen ) nicht schlecht aus. Man sah eigentlich nur ihre Riesentitten. Braun-rote Haare. Nettes Face.
Also angehalten, Auto versteckt und sie nach den Preise gefragt. 30 EUR für Französisch mit Gummi, 40 EUR GV, 50 EUR beides. Bin dann rein und als ich ihren Bauch gesehen hab, dachte ich nur Oh Gott. . So eine weibliche Wampe hab ich noch nie gesehen... Da ich aber nun mal da war, hab ich mich für franzöisch entschieden,um meinen Saft los zu werden.
Zuerst hat sie meinen kleinen ganz liebevoll angewichst. Dann den Konti drüber und langsam und zärtlich geblasen. Hab ihr dann mit zunehmender Zeit auf den Hintern gehauen, damit das ganze mal was härter wird. Ging dann gut mit. Sie hat mein Ding dann doch tatsächlich im Konti leer gesaugt. Blasen wunderbar. Nur das Äußere mit Ihrem Bauch hat etwas gestört. Wer aber billig mal einen Geblasen bekommen möchte, ist bei ihr gut auf gehoben.

Sie kommt übrigens täglich aus Neuss angefahren...

Wiederholungsgefahr nur bei echtem Druck gegeben, wenn nix anderes da ist!
Antwort

Stichworte
andernach, wohnmobil

Themen-Optionen
Ansicht