Zurück   Huren Test > STRASSENSTRICH FORUM > Sonstige Städte

Sonstige Städte Der Rest Deutschlands

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-06-2005, 20:44
raucher
Gast

Talking Negerschlampe im Wohnwagen in Andernach

Hallo Mitstreiter, nachdem ich beim Länderspiel GER - TUN viele Titten und Ärsche gesehen hatte, mußte ich auf dem Nachhauseweg meinen Druck los werden. Da kam die schwarze Perle im Wohnwagen bei Andernach gerade recht. Die Dame steht aus Richtung Mayen kommend an der B 256 auf der linken Seite rund 300 Meter vor der Auffahrt auf die B9.
Ihr Alter ist schwer zu schätzen, es war Dunkel, man konnte sie auch nicht gut sehen. Aber sie hat große Titten. Mmh lecker
Preis ist übrigens 40 EUR für Blasen und Ficken. Wollte aber nur Blasi Blasi. So gab es dann franzöisch PUR. Die Alte war rattenscharf auf meinen Prügel. Sie liebkoste und züngelte ihn. Ich werd schon wieder scharf, wenn ich dran danke. Sie machte auch deep throat..........
Sie hat auch mehrmals die Blasstellung verändert. Geiles Weib! Nach rund 15 Minuten Blow Job hab ich dann meinen Saft in ihren Mund gespritzt und sie hat wunderbar alles leer gesaugt.

Also wenn Ihr mal in der Nähe seid... Haltet an und machts der Sau, die übrigens ein wenig sauer war, dass ich sie nicht gefickt hab

Aber war super !!!

Wiederholungsgefahr 100%
Antwort

Stichworte
andernach, negerschlampe, wohnwagen

Themen-Optionen
Ansicht