Zurück   Huren Test > STRASSENSTRICH FORUM > Sonstige Städte

Sonstige Städte Der Rest Deutschlands

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-08-2005, 21:04
mauseknacker
Gast

Talking Wohnmobil B 317 Hunsrück

Hallo MST`ler!

Heute war ich mal wieder auf der B 317 unterwegs und verpürte mal wieder den Druck im südlichen Bereich.
Ich blieb mal wieder an einem WOMO stehen und sahr mir die gute aus nächster Nähe mal an. Ca. 45 J. alt blond, 40 er Konf. 95 DD. Das reichte und bin ins Bumsmodell gestiegen.

Hab Ihr 40 € übergeben für FM und GVM zog mich aus und versuchte es mir bequem zu machen. Bei 203 cm nicht so einfach. Hat mich dann geblasen, hat doch lustig ausgesehen, da sie während des Blasens aus dem Fenster schaute. Hauptsache Sie ließ die Hand vom Rohr.

Nach ca. 5 min gebläse, ab in die Missio und kräftig durchgerammelt, nach weiteren 5 Min. wollte ich Sie Doggie nehmen, doch sie meinte ER wäre zu stark. Also weiter gerammelt und richtig hart und nach weiteren 5 Minuten ins Gummi gespritzt.

Fazit: Für 40 € gar nicht so schlecht und wenn ich öfters zu Ihr fahren würde, wär ich mir sicher, dass sie sich auch mal von hinten nehmen lassen würde.

Wünsch Euch jetzt schon ein schönes WE.

gruss mauseknacker
  #2 (permalink)  
Alt 13-08-2005, 08:17
Registered User

Standard

Hallo,

kannste mal genauere Angaben machen?

Wo genau, bei welcher Ortschaft steht der Wohnwagen?

Gruß
Epex
  #3 (permalink)  
Alt 19-08-2005, 14:32
mauseknacker
Gast

Standard B317

Hallo epex!

Wenn Du aus Morbach Richtung Kirchberg fährst. Auf der 317 so lange bleiben, bis die Auffahrt B50 kommt und du nacht rechts abfährst. Dort fährst Du noch 100 m geradeaus und dann siehst Du Sie links im Wald stehen.
Aber nicht verwirren lassen; dort steht ein Umleitungsschild wegen des Umbaus der 317 beim Flughafen Hahn. Fahr da ruhig vorbei. Auf der rechten Seite ist eine Einbuchtung für Busse, da kannst Du parken.

Übrigens steht noch ein WOMO ca. 5 km vorher auf der rechten Seite. Farbe des WOMO ist blau. Ist die selbe Truppe. Schau immer mal vorbei, ob die Else mir zusagt.

Noch Fragen? Dann meld Dich nochmal!

mauseknacker
Antwort

Stichworte
317, hunsrück, wohnmobil

Themen-Optionen
Ansicht