Zurück   Huren Test > STRASSENSTRICH FORUM > Sonstige Städte

Sonstige Städte Der Rest Deutschlands

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-02-2006, 13:03
Mitglied

Talking Brhv., Van-Heukelum-Str., Vanessa

Hab mir mal wieder eine BS von der Van-Heukelum-Straße gegönnt. Die gute heißt Vanessa und steht mit ihrer Schwester immer am Ende zur Kreuzung Batteriestraße. Sie steht auf der rechten Seite, wenn man von der Rickmersstraße fährt. Sie ist laut Angabe 26 Jahre jung (ich hätte sie aber jünger geschätzt), 160cm, blond, schulterlang und recht hübsch für Straßenstrichverhältnisse. Ihr Preis war 35 Euro für FO und GVM im Auto oder in ihrer Wohnung, die sie sich mit ihrer Schwester teilt. Ich mich für die warme Wohnung entschieden, da wärmer und bequemer. Wir fuhren dann zu ihr hin, ca. 1 Minute Fahrt. Das Arbeitszimmer war spärlich eingerichtet, aber für unser Vorhaben ausreichend. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und zarte, weiche Haut. Hmmm! Ein Teenykörper, so wie ich es gerne hab. Nachdem gegenseitigen Streicheln fing sie dann auch an, mir einen blanko zu blasen. Okay, war ziemlich geil. Tief und feucht! Mußte sie zwischendurch abbremsen, um nicht vorher abzuspritzen. Da ich diese süße Maus noch vögeln wollte, bat ich sie zum Eintüten und ab in die Missi! Die kleine war supergelenkig. Konnte ihre Beine in alle Richtungen halten. Da sie mir andauern tief in die Augen schaute und lächelte, hab ich dann auch flugs tief ins Gummi gelächelt. Dann säubern, duschen war auch drin, aber das wollte ich dann doch zuhause machen. Hab ja noch ihr Parfüm am Körper, welches man ja noch eine Weile zuhause wegschnüffeln kann. Tja was soll ich sagen, GFX vom Feinsten und im Vergleich zur Lessingstr. eine wirklich gute Alternative. Ihre Schwester bietet angeblich den gleichen Service für 25 Euros an, hab ich aber auch erst auf dem Rückweg erfahren. Naja also Leute, ran an die Bräute...
  #2 (permalink)  
Alt 15-02-2006, 17:11
Registered User

Standard

Danke für Bericht,habe die beiden schon oft gesehen und mich nicht so recht getraut,da sehr jung ausehend,was auf Drogi deutet. Im übrigen steht der Aufpasser der beiden immer direkt gegenüber im älteren Mercedes. Das schützt vielleicht die Mädchen gibt einem aber kein gutes Gefühl wenn man von so Typen kontrolliert wird. Nach Deinem Bericht werde ich sie mal probieren. Die beiden sind immer sehr früh dort 19 Uhr aber auch häufig früh wieder weg 22 Uhr.
  #3 (permalink)  
Alt 16-02-2006, 10:18
Mitglied

Standard

Bei dem Aufpasser brauchst du keine Angst zu haben, wenn dann verhält der sich unauffällig. Zumindest in der Wohnung fährt der nicht mit. Und da sowieso der gleiche Preis für Wagen/Wohnung gilt würde ich immer die bequeme Wohnungvariante wählen. Ich hatte bei beiden nicht das Gefühl, dass sie auf Abzocke aus sind. Sie sind ehrlich und fair.
  #4 (permalink)  
Alt 16-02-2006, 10:53
Support

Standard

Berichte über Straßenstrich gehören in das Straßenstrichforum. Ich habe diesen Thread verschoben. Wenn mehr Berichte Kommen, gibt es ein Unterforum für Straßenstrich Bremerhaven.
Antwort

Stichworte
bremerhaven, strassenstrich, vanessa, vanheukelumstr

Themen-Optionen
Ansicht