Zurück   Huren Test > STRASSENSTRICH FORUM > Sonstige Städte

Sonstige Städte Der Rest Deutschlands

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-08-2006, 14:31
Registered User

Thumbs up Strassenstrich Augsburg, Conny, Donauwörther Straße gegenüber Esso Tankstelle

In der Donauwörther Straße genau gegenüber der Esso Tankstelle (daneben ist Mercedes) steht jeden Abend Conny mit einem weissen alten VW Bus (rote Lampe), sie ist etwa Mitte/Ende 30, blonde lange Haare, ca. 180cm, grosse Brüste, riesiges Arschgeweih Tattoo. Tel: 0160-92165313

Preise: Ficken oder Blasen 30 Euro, beides zusammen 40 Euro(alles mit Gummi), das ganze im VW Bus hinten drin.

40 Euro dann ausgemacht.
Sie hat sich dann ausgezogen obenrum ist sie ganz ansehlich bestückt, ihre Muschi ist rasiert. Sie gut und tief geblasen mein Schwanz geblasen, ich sie dabei gefingert.

Der GV war für mein Empfinden, wirklch gut. Sie war zwar etwas passiv, aber das finde ich besser, als wenn eine sofort auf Teufel komm raus losstöhnt.
Ganz entspannt ohne Zeitdruck lies sie sich vögeln.

Fazit: Sie ist nett, ausdauernd und versteht ihren Job, eine Wiederholung ist sicher.
  #2 (permalink)  
Alt 22-08-2006, 14:52
Benutzerbild von hessekopp
Registered User

Standard

geiles Arschgeweih
  #3 (permalink)  
Alt 22-08-2006, 19:11
Registered User

Smile

Hi, die Conny kenn ich vom vorbeifahren, nun nach deinem Bericht muss ich doch mal auf die Bremse treten und sie testen!

Bis vor einigen Jahren war ch sehr aktiv am Strassenstrich in Augsburg, habe mein Betätigungsfeld dann mehr in Wohnungen verlagert da es dort für fast denselben Preis gute Leistungen gibt und es doch bequemer ist.

Hier eine Übersicht, wo in Augsburg die BS ab den späten Abendstunden bis in den frühen Morgen stehen:

Autobahnausfahrt A8 Augsburg Ost, in beiden Richtungen rechts und links Richtung Augsburg

Eichleitner Straße auf dem Pro Markt Parkplatz

Eichleitner Straße in der Einfahrt der Firma Trost

Direkt bei Mercedes Benz in der Haunstetter Straße

Friedberger Straße Stadteinwärts, auf der rechten Seite kurz nach dem Schwabencenter

Stadion Straße Stadtauswärts gegenüber dem Rosenaustadion auf der rechten Seite

Prinzregentenplatz vor dem Finanzamt Augsburg und gegenüber dem Finanzamt

Neuburgerstraße Einfahrt zum Edeka - Center

Von MAN kommend in der Austraße Ecke Riedinger Straße auf der rechten Seite

Prinzregentenstraße gegenüber der Spardabank

Neuburger Ecke Robert Bosch Straße auf der rechten Seite Stadtauswärts

Direkt an der Bushaltestelle bei der MAN in der Sebastianstraße

Bürgermeister Wegele Straße von der Mühlhauser Straße kommend an der Einfahrt zum Gartencenter Dehner

Bürgermeister Wegele Straße von der Mühlhauser Straße kommend an der Einfahrt zur Sparkasse

Von MAN kommend in der Riedinger Straße Ecke Äußere Uferstraße auf der linken Seite

Hessenbach Ecke Ackermann Straße Stadtauswärts auf der rechten Seite

Hessenbach Ecke Ackermann Straße Stadteinwärts auf der rechten Seite

Donauwörther Straße Stadteinwärts, gegenüber der Esso Tankstelle

Stuttgarter Straße von der B17 Richtung Donauwörther Straße stehen die Damen auf der rechten Seite

Inninger Straße von der B17 kommend Richtung Haunstetten auf der linken Seite, Einfahrt zur Firma Auto Teile Unger.
Antwort

Stichworte
augsburg, ausgburg strassenstrich, conny, donauwörther, esso, gegenüber, strassenstrich, strassenstrich augsburg, straße, tankstelle

Themen-Optionen
Ansicht