Zurück   Huren Test > STRASSENSTRICH FORUM > Sonstige Städte

Sonstige Städte Der Rest Deutschlands

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-08-2006, 18:43
Registered User

Standard Bremen, Humboldtstr.

Bin neulich das erste mal schwach geworden und eine Bordsteinschwalbe aus der Humboldtstr. mitgenommen. Da dort die Grünweissen relativ präsent sind, ist dort nie vorhersehbar, ob und wer anzutreffen ist. Den Namen der Holden habe ich schon wieder vergessen, war aber sehr freundlich und erzählte, dass sie aus OL kommt + iHandynr. geben könnte...Ich war mir nicht sicher ob ich sie wirklich drinlassen wollte, sie hatte einen ziemlich penetranten Seifengeruch oder sowas an sich. Sind dann aber erstmal losgefahren und sie schlug die Parkplätze am Stadion oder die Tiefgarage am Theater vor, welches ich für geeigneter hielt. Als wir dort ein ruhige Ecke gefunden hatten und ich sie nach ihren Preisen fragte, hatten wir das Problem das sie keinen 50er wechseln konnte. Dann fragteich sie wir für 15,-€ machen könnten, denn soviel hatte ich noch klein, worauf sie FT und mit oben ausziehen anbot. Dann dachte ich mir, wo wir schon mal hier sind, soll sie mein Proteincocktail ruhig testen...Ist schon ne spannende Atmosphäre im Parkhaus einen geblasen zu bekommen und dabei die Leute zu ihren Autos gehen zu sehen...Die Aktion war dann wohl nach gut 5 min beendet und ich hab mir ihre Telnr. nicht geben lassen, mein Wagen hat bestimmt noch 2 Tage nach diesem Seifenzeugs gestunken. Was hab ich mir da nur ins Auto geholt...Das muß sich wohl um den vielzitierten Blutstau in der Lendengegend gehandelt haben...oh je...
Antwort

Stichworte
bremen, humboldtstr, strassenstrich

Themen-Optionen
Ansicht