Zurück   Huren Test > STRASSENSTRICH FORUM > Sonstige Städte

Sonstige Städte Der Rest Deutschlands

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-12-2006, 19:38
mauseknacker
Gast

Angry WOMO zw. Wittlich u. Salmtal

Hallo Freunde der Lust!

Bin gestern in Richtung Salmtal unterwegs gewesen und bin am Parkplatz stehen geblieben. Fragte nach Preis u. Leistung.

40 € FM + GVM ich also rein.

Musste durch die Vordertüre in den Fond klettern. Bei über 2 Meter keine leichte Übung da es sehr eng war.

Dana, so hieß die Dame, 34 KG, ca. 170 cm, 75 c getunt. max. 55 kg. ( Absolut kleinen geilen Arsch )

Ich zog mich aus, sie machte über meinen schlaffen Schwanz ein gummi und versuchte Ihn mit der Hand Hochzubringen. Hat eine weile gedauert ( kam keine Stimmung auf ) dann blies sie ca. 2 min. recht tief und mit etwas HE.

Dann sollte ich etwas erleben, was ich in meinen 12 Jahren, seit ich zu Proffesionellen gehe noch nicht erlebt habe.

Als Sie sich im Pirat auf mich setzte, dachte ich, das fühlt sich nicht nach einer Muschi an!! Nach kurzer Zeit griff ich nach vorne zwischen Ihre Beine. Als ich feststellte, dass die Sau mir eine Falle schob, sprang sie wie eine junge Gazelle von mir runter.

Es nervte Sie gewaltig, dass ich es gemerkt habe. Sie machte es mir mit der Hand weiter, da bei mir der Ständer ins Schlaffe wechselte.

Ich versuchte an was geiles zu denken und hatte nach kurzer Zeit meinen geplanten Abgang. Sie redete nicht mehr viel mit mir. War ja auch kein Wunder, ich hatte Sie ja ertappt.

Also Kollegen meidet das WOMO auf dem rechte Parkplatz Richtung Salmtal.

Bin dann zum anderen Parkplatz ( Gegenüberliegend ) gefahren. Hoffte dort eine geile Gazelle zu finden, die meine miese Stimmung wieder steigern würde. Die Alte!! machte die Tür auf, mir der Mund, ich drehte mich rum und stieg ins Auto. Sie war mindestens 50 55 J.

Es reichte mir. Bin in meine Stammkneipe und hab dann erst einmal ein paar Kilkenny getrunken und dann heim.

Wünsche allen ein geiles WE.

Gruss mauseknacker
  #2 (permalink)  
Alt 02-12-2006, 21:00
Registered User

Standard

Hi,

Du hast aber auch ein Pech... die Wohnmobiele tu ich mir in der Wittlichergegend nicht mehr an...
Die Alte war glaub ich früher zwischen Osannund Klausen... dachte die ist aus der Geisterbahn...

Schade für´s Geld
Antwort

Stichworte
salmtal, wittlich, wohnmobil

Themen-Optionen
Ansicht