Zurück   Huren Test > STRASSENSTRICH FORUM > Strassenstrich Duisburg

Strassenstrich Duisburg Kruppstrasse,Zooparkplatz,Bundesstrasse 288
Verbandsstrasse Homberg.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18-11-2004, 09:52
Registered User

Standard Zoo, Tina

War am WE bei Tina.

Dunkelhaarige, KF35, C-Cup - sympatische Deutsche.

Steht immer in der dritten reihe mit einem dunklen Fahrzeug und MH-Kennzeichen.

BST war sehr nett. Ausgemacht waren 40,- für FM, GV.

War einer meiner besten Nummern, die ic hje im Auto hatte. Zwar Deutsche aber keinerlei Abzocke. Sehr nett - technisch sehr gutes blasen - als ich sie dann missionieren wollte und mich vorsichtig mit meinem Sch.. ihrer Lustgrotte näherte meinte sie nur: " Keine ANgst, du tust mir nicht weh, mag es gerne etwas fester...!" gesagt - getan!

Echt tolle Frau, die ich normalerweise nie mitgenommen hätte wegen Abzockgefahr .- habe mich aber sehr getäuscht und tat gut daran sie mitzunehmen!

HAbe es nur gemacht, weil sie einem kollegen aufgefallen hat, der aber, da kein eigenes auto, nicht zum Zoo kann.

Nach dem echt geilem Fick mit nettem AST, habe ich ihn dann auch per SMS geärgert, dass er wirklic hwas verpasst hat... ;-)

Wiederholungsgefaht liegt bei 100% - wenn sie FO macht auc hgerne ne Stunde oder so im Hotel... - kriegt eine absolute Serviceempfehlung von mir
  #2 (permalink)  
Alt 18-11-2004, 10:00
Registered User

Standard

Sie is tMitte bis Ende 20 und halt kein Teeny mehr - aber wirklich nett und klasse Service.

Zudem hat sie sehr aufmerksam nach der Nummer das Auto noch nach Resten der Kondomverpackung abgesucht und alles (Kondom, benutzte Tücher...) mitgenommen und selbst entsorgt.
Fazit: denkt mit, damit Frauchen nichts unanständiges findet - macht auch nicht jede
Antwort

Stichworte
tina, zoo

Themen-Optionen
Ansicht