Zurück   Huren Test > STRASSENSTRICH FORUM > Strassenstrich Duisburg

Strassenstrich Duisburg Kruppstrasse,Zooparkplatz,Bundesstrasse 288
Verbandsstrasse Homberg.

« - | Zoo, Jeesica »
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 15:59
Gast3
Gast

Standard Zoo, Verena

Hallo,

gestern mal wieder 'nen Ausflug zum Zooparkplatz gemacht. Die üblichen Mädels gesichtet, zzgl. einiger Neuzugänge: So unter anderem in der 4ten Reihe ein Mädel welches mir gerade auf dem Weg zu Ihrem Platz ihren Rücken präsentierte. Optimale Beute: Ca. 1,70 groß, KG 34, blonde lange Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden.
Weisse Hose, Rote (Leder-)Jacke. Also habe ich noch 'ne Runde gedreht. Anscheinend war der Kollege vor mir leicht kurzsichtig, weit und breit kein Mädel und trotzdem maximal Schrittgeschwindigkeit. Quälend langsam erreiche ich schließlich mein Ziel. Die Blonde steht noch immer da. Preise 25 Frz/mit freimachen und anfassen oben. Ich willige ein.
Los gehts! Im Auto macht sie sich schon langsam frei und zwei augenscheinlich wohlgerundete Titten kommen zum Vorschein. Noch unter Pullover verborgen. Ich mach ein Upgrade auf Frz+Verkehr. Kostet 40€. Sie beginnt Ihn anzuwixen. Ich bitte sie, sich freimachen. Sie meint, unter dem Pulli wäre schließlich schon alles frei zu erreichen. Lasse mich überraschen und greife zu. Tatsächlich: Allerdings ist alles nicht so fest, wie erhofft!
Sie beginnt zu blasen: Akkord, läßt sich kaum bremsen. Zwischendurch mechanisches Gewixe. Bei der Frage, ob jetzt gefickt werden soll, lasse ich mich nicht lange bitten. Also 'rüber zu der Maus, Beine hochgeklappt und rein ins Warme. Schön feucht und eng, das sind jedoch auch die einzigen Pluspunkte, die ich zu vergeben habe. Schließlich abgespritzt und das Mädel zurückgebracht.

0% Wiederholungsgefahr.

Finde ich doch noch schließlich, als ich schon zu Hause in der Garage stehe zufällig die Gummiverpackung neben der Fußmatte im Beifahrerbereich. Hat die scheiß Nutte die doch tatsächlich zurückgelassen. Meine Holde hätte sich bestimmt gefreut...

Immer öfter wachsam...

dr. mark
Antwort

Stichworte
duisburg, strassenstrich, verena, zoo

« - | Zoo, Jeesica »
Themen-Optionen
Ansicht