Zurück   Huren Test > STRASSENSTRICH FORUM > Strassenstrich Duisburg

Strassenstrich Duisburg Kruppstrasse,Zooparkplatz,Bundesstrasse 288
Verbandsstrasse Homberg.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 16:14
Gast2
Gast

Standard Rehabilitation: Zoo, Laura

Hallo miteinander,

zunächst einmal bitte ich den späten Bericht zu entschuldigen:
Ich hatte die letzten 3 Tage Probleme, mich einzuloggen, ganz zu schweigen davon, Berichte zu schreiben! Ging es anderen auch so?

Nun zu Laura:

Nachdem ich Dienstag einige Runden gedreht hatte: Nur die üblichen Mädels anwesend, bis auf die vierte Reihe: Hier standen 3 weitere Ladys zitternd in der Kälte. Wurden hierbei nett beobachtet von ihren Loddeln in einem silbermetallicfarbenen 3er!
Hier kein Interesse. hatte mit einem der Mädels schon das Vergnügen. Stieg eingepackt in 2 Pullover, T-shirt, BH, etc., etc. in meinen mollig warmen Wagen. Zog sich allerdings nicht aus. Somit fing sie nach kurzer Zeit an zu schwitzen. So glitschige Titten hatte ich schon lange nicht in meinen Händen. Hatte aber trotzdem Spaß und Abschuß... Heute aber keine Lust auf Derartiges.

Also weitergekurvt...

Nach der X-ten Runde hielt ichs nicht mehr aus und neben laura an. Hatte heute irgend so'n DU-... Kennzeichen an ihrem Karren montiert. Ohnehin egal. Allein die Memmen, schön verpackt in einen schwarz-roten Brokat-BH reichen zum Erkennungszeichen. Weitere Details zu Ihrem Äußeren: Blond, ca. 1,80, BH >=DD und recht ansprechende Figur. Nicht gertenschlank, für mich ideal! O.K., dachte ich mir den ersten Fehler machtst du nicht noch mal. Also angehalten und die Tarife ausgehandelt 25/35/50. Ziehst du dich obenrum aus? Ja! Alles? Ja! AUCH den B.H.? Ja! O.K.! Ich fuhr links ran und sie ging durch das Scheinwerferlicht um meinen Wagen herum zur Beifahrertür. Durch die Kälte nur mit Stilettos, Hosen, und dem oben beschriebenen BH. Perfekt! Werde sie beim nächsten Mal nur durchs Scheinwerferlicht hin und her laufen lassen - Ist einfach zu geil!
100 m weiter stieg die Party dann. Als sie das Teil auszog bekam ich schon Schweißausbrüche. Die Teile sind wirklich gigantisch. Hängen kaum, was für ihre Größe echt erstaunlich ist
Allerdings drehte mir das Mädel bei dem nun folgenden Gebäse ihren Rücken zu. Etwas ärgerlich! Da ich damit allerdings gerechnet hatte, hatte ich schon vorher die Mittelarmlehne hochgeklappt. Somit doch halbwegs freie Bahn zu ddiesen Kugeln. Zwischendurch richtet sie sich immer wieder auf und lässt sich schön abgreifen...Überlegte mir schon'n Upgrade auf Verkehr. Allerdings war sie mir doch etwas zu schnell. Ich merkte, dass sie ihre Kohle schnell verdienen wollte. Nun gut, schließlich hatte ich was ich wollte und so kam ich zum Schluß.
Für Tittenfetischisten!

Hat Spaß gemacht und konnte schön befriedigt nach Hause fahren!

Werde sie auf jeden Fall nochmal buchen, ein Fick sollte es beim nächsten Mal allerdings schon sein. Werde schon jetzt ganz nervös beim Gedanken an ihre frei schwigenden und rotierenden Titten!

Gruß

dr. mark

P.S. Stundenservice Haus und Hotel 150€. Weiss aber nicht ob dann mit FO/T. Das sie das auf der Straße nicht anbietet, ist denke ich zu verstehen! Mobilnr. per PN (Wers braucht...)
  #2 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 16:14
Gast2
Gast

Standard

Hallo !

Endlich ein schreibender Zoo Mitficker

Kannst Du mir bitte schreiben, wo die süsse denn stand un d welches Auto sie fährt ?

Vereinfacht für Zoo Rundendreher die Zuordnung
~e

Gruß
matteo
  #3 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 16:15
Gast2
Gast

Standard

Hallo!

Sie steht in der dritten Reihe 2tes Drittel. Nähere Details zum ersten Auto, in welchem ich sie gesehen habe findest du in meinem ersten Bericht zu ihr weiter unten. Sie scheint die Fzg. zu wechseln. Aktuell hat sie wieder einen anderen Wagen. Also: Augen auf und (sehr) gut gefüllte BHs suchen!

Gruß

dr. mark
Antwort

Stichworte
laura, rehabilitation, zoo

Themen-Optionen
Ansicht