Zurück   Huren Test > STRASSENSTRICH FORUM > Sonstige Städte > Strassenstrich Würzburg

Strassenstrich Würzburg Gattinger Strasse,Gatter Strasse

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-06-2004, 20:06
Benutzerbild von Kurt
Registered User

Standard 2x Gattinger Straße

Entgegen aller Warnungen mußte ich vor drei Wochen dort mal wieder vorbei. In einem blauen Mobil hockte eine sehr süße, aber arrogant wirkende blonde Frau. Ungefähr 1,70 groß, sehr schlank, Hand voll Oberweite schulterlange Haare. Beim Gespräch wurde sie freundlicher und ich dachte mir, da sie zumindest hübsch ist, wage ich es. Entschied michfür en Quickie für 40, wobei sie sich dabei nicht auszieht, was mir dann auch zu doof wurde. Sattelte auf 60 auf, sie zog sich aus, war super freundlich und wir machten normalen Verkehr in der Missio...
Alles in allem natürlich zu teuer für 10 min aber da sie gut aussah und freundlich war, hat es irgendwie Spaß gemacht und für schnellen Druckabbau gereicht. Ich fürchte aber, wir hatten einfach eine Wellenlänge und zu anderen bleibt sie so arrogant. Drei Tage später war ich wieder da, dieses mal zwei Mobile dahinter, eine super süße gebräunte dunkelhaarige mit langen Haren zu einem ehr langen Pferdeschwanz gebunden. Toller Körper war gleich freundlich und wollte auch 60 haben. Im Mobil dann veruchte sie alles es mit einem Handjob fertig zu brinegn, trotz mehrmaliger Aufforderung und dem Hinweis dassich Verkehr gebucht habe. Erst als mich sauer wurde, zog sie ein zweiten Conti drüber, nahm noch ein Zewa und steckte ihn sich dann mit dem Rücken zu mir auf mir sitzend rein. Voll schlecht, was ich ihr dann auch gesagt habe. Wü bleibt ein trostloses Pflaster
Antwort

Stichworte
gattinger, straße

Themen-Optionen
Ansicht