Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Tübingen

Tübingen Berichte,Fragen,... aus Tübingen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2005, 14:54
Registered User

Thumbs down Mara, reife Nachkatze in Rottenburg

Röntgenstr. 32
Rottenburg am Neckar
0160/91972953

Hier mein Bericht:

Ich hatte mal wieder Lust, eine Hobbyhure aus meiner Region zu besuchen. Mara hatte ich zuvor schon in der regionalen Tageszeitung gefunden. Ich also angerufen und am anderen Ende war eine nette Stimme zu hören. Service und Preise abgecheckt und Termin vereinbart.

Preise: Halbe Stunde mit Verkehr und Französisch bis zum Schluß 50 Tacken. Stunde 75, für 100 Tacken kann man laut telef. Auskunft solange mit ihr, wie man möchte. Sie macht kein AV, lässt sich nicht ins Gesicht spritzen. NS aktiv/passiv möglich, jedoch nur auf den Körper.

Okay, dachte ich, hört sich nicht schlecht an. Ich bin also zu ihr gefahren, Location ist einfach zu finden, im Industriegebiet in Rottenburg, ein zurückgebautés Haus, gute Parkmöglichkeiten.

Sie macht auf und und leider traf mich hier schon der 1. Schock. Im Nachhinein bereute ich sogar, das ich ihr die Hand geschüttelt habe. Aber der Reihe nach.
Sie öffnete mir die Tür und mir gegenüber stand eine ca. 40-jährige, ziemlich verbrauchte, vom Leben gezeichnete Schabracke mit einem knielangen Rock und einem verschmutztem, weißen Oberteil. Die Büsche unter den Achseln quollen hervor und die Zähne hatten auch schon lange keinen Zahnarzt mehr gesehen. Ich mochte nicht daran denken, wie die Behaarung unten rum aussah. Sie bat mich herein, plötzlich klingelte ihr Handy. Zeit für mich, ein bisschen die Wohnung zu begutachten. Und da traf mich zum 2. Mal der Schock. Hier sah´s aus, wie bei Familie Flodder, in der ganzen Wohnung lag schmutzige Wäsche verstreut, das Bett war tagelang nicht frisch bezogen und es roch verdächtig nach Fisch.
Spätestens jetzt war mir klar, dass ich hier weg muss. Dies habe ich ihr dann auch auf höfliche Weise klar gemacht, meinte, sie sei nicht mein Typ. Nichts wie ins Auto und ab die Post.

Fazit:
Wer auf alte Schlampen steht, ist hier bestens aufgehoben. Für mich war das die schlimmste Location seit ich unterwegs bin.

Gruß Manni
  #2 (permalink)  
Alt 06-08-2005, 10:22
Benutzerbild von John Wayne
Registered User

Standard

Das müsste ihre Seite sein:

http://www.mara-naschkatze.de
Telefon: 0160-91972953
Antwort

Stichworte
mara, nachkatze, reife, rottenburg, röntgenstr