Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Tübingen

Tübingen Berichte,Fragen,... aus Tübingen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-10-2005, 11:27
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Thumbs up Mara aus Rottenburg 0160 91991418

Im Internet wirbt Mara. Sie hat sogar eine eigene Seite

Mara
0160 91991418
www.mara-naschkatze.de

Die Adresse gibt es am Telefon.

Mara ist sehr nett und sie redet sehr viel. Bilder von Mara gibt es im Internet nicht. Mara ist nichts für die Freunde der Optik. Mara ist nicht mehr die Jüngste.

Mara hat dicke Titten. Sie hat braune Locken. Mara ist nicht viel größer als 160 cm. Sie ist auf der Grenze zwischen schlank und mollig. Mara ist nett und sie hat Charme.

Mara ist preisgünstig. Für eine halbe Stunde nimmt sie 50 €. Die komplette Stunde kostet 100 €. Dafür bekommt man Maras komplettes Programm geboten.

Ich gab ihr 50 € und ging dann duschen. Nach der Dusche empfing mich Lara sofort mit tiefen Zungenküssen. Sie hockte sich vor mich und begann meinen Schwanz zu blasen. Das kann sie sehr gut. Sie kann das viel zu gut. Nach wenigen Minuten war Laras Mund voll und mein Schwanz leer. Lara schluckte alles. Sie sagte, wir haben ja noch viel Zeit.

Sie küsste mich wieder. Dann führte sie mich aufs Bett. Mein Schwanz reagierte auf erste Versuche zur Wiederbelebung nicht. Mara hat Erfahrung. Sie leckte mir intensiv den Po. Bald meldete sich mein Schwanz zurück.

Lara drehte sich in die Stellung 69. Ihre lecke unrasierte Frauen sehr ungern. Ich tat es auf Drängen von Lara trotzdem. Lara wurde schnell richtig feucht. Dabei hat sie meinen Schwanz geblasen. Nun suchte sie nicht das schnelle Ende. Sie hat öfter mal das Tempo gedrosselt.

Kurz vor meinem Orgasmus spritzte Lara mir in den Mund. Ich kam dann richtig heftig. Lara hatte den Mund wieder sehr voll. Sie schluckte wieder alles. Wir hatten danach noch etwas Small-Talk. Lara sprach von weiblichem Orgasmus. Vielleicht hat sie mir auch nur ein paar Tropfen in den Mund gepisst. Ich kann es nicht genau sagen.

Ich bin nur 1,63 groß mittelschlank wiege 65 kg und bin vollbusig.

Für 50 € gibt es bei Lara eine sehr gute Leistung. Zeitdruck kennt sie nicht. Ich fürchte, nach einer Stunde bei Lara braucht man eine lange Pause.
  #2 (permalink)  
Alt 17-05-2006, 04:01
Benutzerbild von Horst
Registered User

Talking Blasmaschine Mara in Rottenburg bei Tübingen

Bilder gibt es auf der Internetseite von Mara nicht. Am Telefon war Mara sehr nett. Ihre Preise stehen auf der Homepage. Mara hat mich freundlich begrüßt.

Mara räumt anscheinend nicht gern ihre Wohnung auf. Mara ist auch wirklich nicht hübsch. Sie hat braune Locken, ist 163 cm groß und sie hat eine ziemlich mollige Figur. Knapp 70 cm bei 163 cm Körpergröße sind nicht wenig. Immerhin hat Mara dicke Titten.

Weil ich schon mal da war, wollte ich mir von Mara einen Blasen lassen. Die halbe Stunde Stunde kostet 50 €. Mara bot mir die volle Stunde zu 100 € an. Sie wollte mich in der Zeit dreimal bis zum Schuss in ihren Mund blasen. Ich war einverstanden.

Mara hat das wirklich geschafft. Mara bläst wie der Sturm. Sie saugt dich richtig leer. Nach drei Attacken von Mara bin ich mit schlotternden Knien aus ihrer Wohnung gegangen. Mara ist hässlich, ihre Wohnung ist ein Schlachtfeld. Mara ist jedenfalls eine geniale Saugbläserin.

Mara
Rottenburg
0160 91972953
http://www.mara-naschkatze.de
  #3 (permalink)  
Alt 13-09-2006, 04:47
Benutzerbild von Schwabenbub
Registered User

Standard

meine Frage hat sich bereits beantwortet. Ich habe eben ein paar Berichte über Mara gefunden. Nun werde ich sie testen. Die Berichte locken zu einem Besuch bei Mara
Antwort

Stichworte
0160, mara, rottenburg

Themen-Optionen
Ansicht