Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Tübingen

Tübingen Berichte,Fragen,... aus Tübingen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-10-2006, 10:14
Benutzerbild von Samson
Registered User

Thumbs up Isabella aus Polen, Bismarckstrasse 78, Tübingen

Die Internetseiten der Müller-Girls sind technisch nicht gut gemacht. Die Homepage und die Homepage lassen sich mit Popup-Blockern und Werbeblockern nicht anschauen. Die Frauen auf den Internetseiten sehen sehr lecker aus. Mich lockte die Polin Isabella.
Zitat:
Größe: 1,78 m ▪ Haare: Schwarzes, langes Haar ▪ Service: Verkehr mit Schutz ▪ Französisch beidseitig ohne Schutz ▪ Französisch mit Aufnahme ▪ Körperbesamung ▪ Zungenküsse ▪ Analverkehr (passiv) ▪ Massagen ▪ Natursekt (beidseitig) ▪ Gesichtsbesamung ▪ Fingerspiele ▪ Dominant ▪ Rollenspiele ▪ Zungenanal ▪ Arabische Küsse ▪
Die Bilder von Isabella bekomme ich leider nicht vernünftig verlinkt. Ich linke deshalb nur auf Vorschaubilder und verweise auf die Internetseiten.

Ich fragte die Preise ab. Mich interessierte das Angebot für 80 €. Dafür sollte es Zungenküsse, Blasen ohne Gummi und Verkehr safer geben. Auf Nachfrage wurde mir auch Lecken bei Isabella versprochen.

Isabella nimmt sich sehr viel Zeit für ein zärtliches Vorspiel. Sie küsst und streichelt meinen Körper, fordert immer wieder Zungenküsse. Dann begann sie doch gekonnt zu blasen. Dabei drehte sie sich unaufgefordert in den 69er. Wir hatten beide viel Spaß. Isabella lässt vorsichtiges Fingern zu.

Wir kamen zum Höhepunkt des Besuches. Isabella sorgte für Bereifung. Dann testeten wir die Standardstellungen durch. Im Reiter hatten wir beide den meisten Spaß. Deshalb wollten wir den Fick auch im Reiter beenden. Dabei küssten wir uns intensiv uns klammerten uns aneinander. Der Fick endete mit einem sehr intensiven Orgasmus bei mir. Wir kuschelten noch etwas nach, dann wurde uns bereits die Zeitüberschreitung signalisiert. Für ein nettes Gespräch blieb keine Zeit mehr.

Hinterher beim Kunden fragte mich die Empfangsdame, ob ich unterwegs für meine Frau bei Douglas Parfüm gekauft hätte. Der Geruch würde ihr auch gefallen, wäre aber ein wenig aufdringlich. Zu Hause wäre ich bestimmt in Erklärungsnotstand geraten. In einem guten Puff erwarte ich, dass die Girls nicht aufdringlich parfümiert sind.

Beim nächsten Besuch bei den Müller-Girls werde ich darüber mit der Chefin reden.

Müller-Girls
Bismarckstrasse 78 klingeln bei Müller ▪ 72072 Tübingen ▪ 07071 38389
www.girls-tuebingen.dewww.wersuchetfindet.deStandort in KarteRoute zum Ziel
Antwort

Stichworte
bismarckstrasse, isabella, polen, tübingen

Themen-Optionen
Ansicht