Zurück   Huren Test > WELT FORUM > Mittlerer Osten > Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate Berichte,Fragen,... aus Abu Dhabi,Al-Ain,Ajman,Dubai,Sharjah,

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-04-2006, 16:01
Arnie
Gast

Standard Dubai Cyclone

Leider gab es hier lange keine neuen Einträge mehr, also versuche ich mal meinen allerersten hier.

Ich bin beruflich in ganz Europe unterwegs und habe schon viele wertvolle Tipps hier mitgenommen, jetzt möchte ich etwas zurückgeben,

Dubai ist immer noch ein Paradies für unser Hobby. Nur ist es mittlerweile ein wenig teurer.

Meine Empfehlung:

Cyclone Club

Bar und Nachtclub
Al Karama, Karama, Dubai
Telefon +971 4 33 69 99 1

Man kommt hinein und wird erschlagen vom Überangebot - kein Witz! Es gibt eine klare Trennung - links Asiatinnen - rechts Russinnen.
In der Mitte genau! Wir....

Preise angeblich für die gesamte Nacht 500 - 700 UAE D

Ich hatte nicht viel Zeit und habe dann eine sehr gutaussehende "Ling Ling" mit ins Hotel genommen - für 900, also etwas mehr als empfohlen.

Sie war eher schüchtern aber nur im ersten Moment - anschließend GF6 vom feinsten.

Alle großen Hotels in der Stadtmitte haben auch einen Nightclub - dort soll es auch ein großes Angebot geben - mir hat es mehr als gereicht.

Beim nächsten Trip bin ich sicher wieder dort!

Viel Spass
  #2 (permalink)  
Alt 21-04-2006, 16:20
Benutzerbild von Tommy
Registered User

Standard

danke für den Bericht. Vielleicht komme ich auch mal in die Emirate? kannst du die Preise auch in € angeben? mit der lokalen Währung kann bestimmt nicht nur ich nichts anfangen. Danke für deine Mühe
  #3 (permalink)  
Alt 22-04-2006, 12:51
Benutzerbild von Hanseat
Registered User

Standard

900 VAE Scheichen = heute 177,77 Euronen

Somit 1 Eurone = 4,16 ArabDollars

Gott zum Grusse, die Preise gehen ja noch...
  #4 (permalink)  
Alt 23-04-2006, 06:50
Registered User

Also Preise gehen auch ab 300 400 ist aber eigentlich immer drin das sind 100 EUR pro Nacht!
  #5 (permalink)  
Alt 23-04-2006, 21:54
Arnie
Gast

Talking

Hallo und vielen Dank für die bereits Antwort zur lokalen Währung - sorry werde ich beim nächsten Mal mit angeben.

Und die Antwort vorab war völlig korrekt.

Ich hatte vorher günstigere Preise genannt bekommen - als meine persönliche Erfahrung mit ca. 180 € / 900 Dirham

Übrigens kann man diese problemlos mit seiner EC/Maestro Karte aus einem Automaten der lokalen Bank ziehen.

Wenns um Geldausgaben geht ist Dubai sicher Weltspitze, in allen Bereichen.....
  #6 (permalink)  
Alt 25-04-2006, 20:17
Wolf
Gast

Standard

Hallo Leute,

bei steht in nächster Zeit wohl auch ein Trip in die UAE an - allerdgins wird es nach Abu Dhabi gehen - sind die Bedingungen dort ähnlich gut? Freue mich auf Rückmeldung.

Gruß

Der Wolf im Latexpelz
  #7 (permalink)  
Alt 02-05-2006, 17:23
Arnie
Gast

Standard

Hi,

leider bin ich noch nicht in Abu Dabi gewesen, also mein Fachwissen begrenzt sich leider nur auf Dubai. Habe aber gehört, das AD ähnlich gut sein soll.

Also versuchs mal mit den Dubai Grundsätzen dort und schreib mal über dein Erfahrungen.....
  #8 (permalink)  
Alt 02-05-2006, 21:21
Registered User

Arrow

Altenativ kannst Du auch mit dem Taxis von AD nach Dubai fahren kostet nicht viel und ist auch nicht so weit!
  #9 (permalink)  
Alt 03-07-2006, 16:13
Wolf
Gast

Standard

Moin,

fliege Sonntag nach Abu Dhabi und werde anschließend berichen. Mal sehen, ob AD mit Dubai mithalten kann.

Gruß

Der Wolf im Latexpelz
  #10 (permalink)  
Alt 27-07-2006, 15:25
Wolf
Gast

Standard

Liebe Leute,

hier nun, wie versprochen, mein Bericht zu Abu Dhabi. Zwar etwas verspätet, aber dafür umso erfreulicher. Ich kann es sehr kurz machen - Abu Dhabi ist ein Hurenparadies. Die meisten einigermaßen Anständigen Hotels haben eine Bar oder eine Disko und da geht es jeden Abend ab. Geöffnet ist bis ca. 01:30 und es wird auch Alkohol ausgeschenkt. Der Ganze Laden ist voll mit Huren jeder Kategorie. Ich selbst bin im Royal Meridian abgestiegen.

http://www.leroyalmeridien-dubai.com
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa Dubai
P O Box 24970, Dubai, United Arab Emirates
Tel: + 971 4399 5555 Fax: + 971 4399 5999

am ersten Abend eine Kaukasin mit mongolischen Gesichtszügen abgeschleppt. Die ganze Nacht für umgerechnet ca. 100 €. Performance in allen Belangen ohne Beanstandung.

Am zweiten Abend eine wirkliche Edelnutte mitgenommen, ein echtes Klasseweib - hat allerdings für die Nach auch das Doppelte gekostet. Lies sich in den Mund spritzen und ging beim ficken ab wie Schmid's Katze.

Leute - das muss man mal gemacht haben. Bitte entscheiden, ob der Beitrag hier stehen bleiben soll, oder ein eigener Thread für Abu Dhabi aufgemacht wird.

Viel Spaß

Der Wolf im Latexpelz
Antwort

Stichworte
cyclone, dubai

Themen-Optionen
Ansicht