Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-07-2004, 16:41
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Post EC WN Selma Zimmer 12

Hallo Freunde der Freuden,
am Mittwoch 21.07.04 war ich bei Selma , sie ist Türkin, spricht aber akzentfreies Deutsch. Sie ist ca. 165cm groß, ca. 23 Jahre alt,hat kurze dunkle Haare, große Naturtitten, ist ein bisschen mopelig und hat ein nettes Gesicht. Ihre Muschi ist komplett blank rasiert. Sie ist sehr nett und lustig, also wir haben gleich von Anfang an viel miteinander gelacht und Spässe gemacht. Die Preise sind wie üblich für WN 30,-€ GV oder FM 50,-€ für beides und für 80,-€ gibts ne halbe Stunde. Ich wollte mit mir nur ganz gemütlich einen blasen lassen und bin somit für 30,-€ an den Start gegangen. Nach einer Eigenwaschung ging es auf die Matte und Selma gesellte sich zu mir und begann gleich mit Streicheleinheiten. Nach einer Weile montierte sie den Gummi und fing an zu blasen. Das Gebläse war soweit ganz gut, aber auch nicht der Oberhit. Sie lies sich überall anfassen und machte keinen Zeitdruck. Nach dem befüllen der Lümmeltüte wurde alles von ihr gereinigt und nach einer weiter Selbstwaschung verlies ich Selma nach ca. 25 Minuten gut entsaftet und zufrieden.

Fazit: Nettes Mädchen mit hohem Spaßfaktor die einen ordentlichen Service bietet, jedoch nicht gerade als Optikfick einzustufen ist. Eine Wiederholung kann man auf jeden Fall wagen.

So long The Boogieman

Eros Center Waiblingen
Duesseldorferstr. 4
Waiblingen
http://www.eros-center-waiblingen.de
Antwort

Stichworte
selma, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht