Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-09-2004, 03:05
Benutzerbild von Rudi75
Registered User

Thumbs up ECWN-Angelika aus Lettland

Hallo Leute,

war am WE mal wieder im ECWN und wollte eigentlich zu Emmy aber die war leider nicht da.
Nach mehreren Rundgängen viel mir Angelika aus Lettland auf vom Zi 27.

Sie wirkt etwas schüchtern, Alter ca. 25 Jahre, braune schulterlange Haare, ca. 1,65 m groß und schlank.

Ich machte mit ihr eine halbe Stunde für 80€ aus.

Dann Waschung durch sie, dabei wurde ich gleich liebevoll von ihr gestreichelt. Auf dem Bett ließ das streicheln auch nicht nach und war wirklich geil. Allerdings wich sie allen Küssen von mir diskret aus. Als sie sich auszog kamen C-Format Brüste zum Vorschein die etwas an Form verloren haben aber trotzdem noch gut aussahen! Sie war komplett rasiert. Das Blasen war gut und lange, leider ohne Depp Throat, dafür saugte sie langsam und gefühlvoll ohne Handeinsatz. Anschließend durfte ich ihre Brüste lecken und arbeitete mich zu ihrer Muschi vor und begann sie zu lecken. Das schien ihr wirklich zu gefallen da sie mir immer wieder signalisierte wie sie das Tempo haben möchte, dann sie meinen Finger und führte ihn in ihre Muschi ein. Echt geil, sie spielte wirklich ein überzeugenden Orgasmus. Dann noch Blasen von ihr , anschließend ritt sie mich richtig gut durch. Wechsel in Doggy wo ich die Sache schließlich beendete!

Bewertung nach Schulnoten:
Optik: 2
Blasen: 2
Ficken: 2
Service: 2+

Fazit: Der Service von ihr ist wirklich gut und ist mit Emmy vergleichbar. Werde sie auf jedenfall wieder buchen!

Gruß,

Rudi
  #2 (permalink)  
Alt 09-09-2004, 21:50
Registered User

Standard

Die Page der Waiblinger zeigt ein anderes Mädel, nämlich Nikita aus Tschechien. Ist Angelika noch da. Dein Bereicht ist ja noch nicht alt?

FST, etwas verwundert?
  #3 (permalink)  
Alt 09-09-2004, 23:46
Benutzerbild von Rudi75
Registered User

Standard

Hi,

am 4.9. war sie noch da! Also ist mein Bericht ist noch nicht alt! Wahrscheinlich wurde jetzt gewechselt!

Gruß,

Rudi
  #4 (permalink)  
Alt 10-09-2004, 08:16
Registered User

Standard

Ich denke mal, die Durchwechselpraxis der Clubs findet jetzt auch im Laufhaus statt. Ob das gut ist, wage ich zu bezweifeln. Warum soll sich eine Tussi anstrengen, wenn Sie in einer oder zwei Woche wieder weg ist?

Mal sehen, wie sich das entwickelt?
  #5 (permalink)  
Alt 11-09-2004, 00:26
Benutzerbild von Rudi75
Registered User

Standard

Da gebe ich Dir recht! Ich befürchte ebenfalls Nachteile, aber solange noch Emmy da ist brauch mir keine Sorgen zu machen!

#6 (permalink)  
Alt 11-09-2004, 01:28
Registered User

Standard

ich werde mal zu Emmy gehen, aber was ist an Ihr besonderes?
  #7 (permalink)  
Alt 11-09-2004, 01:39
Benutzerbild von Rudi75
Registered User

Standard

Wenn Du ihr Symphatisch bist, bekommst Du von ihr ein tolles Programm geboten! Ließ mal meinen Bericht von Emmy + Claudia!
Sie ist wirklich super nett und wenn sie mich verwöhnt habe ich immer das Gefühl, dass sie es nicht für Geld macht! Das ist in meinen Augen eine perfekte Hure, wenn sie einen das Gefühl geben das es ihnen selber Spaß gemacht hat und nicht auf die Zeit drängen! Aber wie gesagt das ist wirklich Symphatie abhängig, deshalb würde ich Dir erst empfehlen eine Weile mit ihr zu reden, um zu spüren wie sie sich Dir gibt!
  #8 (permalink)  
Alt 18-09-2004, 22:09
Benutzerbild von Quastenflosser
Registered User

Standard

Das ist doch bestimmt die gleiche Angelika aus Lettland die auch regelmässig im EC-Sindelfingen werkelt. Dort auch unter gleichem Namen und Land.
  #9 (permalink)  
Alt 01-10-2004, 15:58
Benutzerbild von Rudi75
Registered User

Standard

Du hast recht, sie hat zu mir gemeint, dass sie dort schon einmal gearbeitet hat!

Weißt Du zufällig ob sie dort immer noch arbeitet?
  #10 (permalink)  
Alt 01-10-2004, 17:14
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Standard Re: Angelika aus Lettland

Hallo Freunde der Freuden,
zur Zeit ist sie nicht auf dem Zimmerplan, aber ich denke die kommt bestimmt wieder. Einfach von Zeit zu Zeit auf dem Zimmerplan oder dem Zimmerplan nachsehen. Wenn das nicht hilft könntet ihr auf dem Zimmerplan, oder dem Zimmerplan fündig werden.

So long The Boogieman
  #11 (permalink)  
Alt 06-10-2004, 09:18
Benutzerbild von Rudi75
Registered User

Standard

Ok, Boogieman ich hab es kapiert !

Danke für den Link!

Wie gesagt Sindelfingen ist nicht unbedingt mein Beuterevier!
Aber ich glaube ich werde dort einmal vorbei schauen und von dort auch Berichten!

MfG,

Rudi
Antwort

Stichworte
ecwnangelika, lettland

Themen-Optionen
Ansicht