Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-04-2005, 14:17
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Talking Pon im ECWN, Zimmer 15

Ich habe zwei Nächte in WN verbracht. Zweiter Fick in der ersten Nacht war mit Pon

Schwarzhaarige, rasierte, schlanke Thai mit dicken Sili-Titten und Arschgeweih

Für 50 € ficken bis der Arzt kommt
  #2 (permalink)  
Alt 03-05-2005, 08:00
Benutzerbild von Dante
Registered User

Standard

Mid Po hädde i au geret figgd. Leidr war Po nedd frei. Ich hend s mehrfach vergeblich brobierd
  #3 (permalink)  
Alt 05-03-2006, 19:36
Benutzerbild von Husky
Registered User

Standard Pon

Hallo Jungs

Pon ist immer noch (oder wieder ... ) im Zimmer 15.
Ich habe Sie an er Tür gesehen und wir hatten netten Blickkontakt ... sie lächelte sehr nett. Ich wollte eigentlich zu Piroschka (laut HP noch da, aber das stimmte nicht)
Also zurück zu Pon und die "Formalitäten" geklärt.
Halbe Stunde mit lecken für 80€. Normalerweise gehe ich beim ersten Besuch kein großes Risiko aber ich hatte gute Berichte im Hinterkopf ... also was solls ...

Rein zu Ihr und erst mal nett geschmust (ohne ZK nur ganz vorsichtige Küsse auf den Mund). Dann ausgezogen und mich (selbst) gewaschen. Sie räkelte sich derweil auf dem Bett was mich schon angemacht hat (hab sie im Spiegel beobachtet). Dann aufs Bett. Aber nun wäscht Sie sich erst mal in Ihrer "Badewanne" (Tupper-Schüssel) ganz gründlich.

Dann legt sie sich aufs Bett. Umarmungen und sie wichst meinen Schwanz an. Der ist schon ganz schön groß und hart. Also erst mal ran an die Muschi ... schmeckt neutral und ist sehr gut rasiert. So macht das Lecken Spaß. Mit einem Finger in der Muschi (mit Condom wegen der Fingernägel) und mit der Zunge am Kitzler. So geht das ne ganze Weile und sie spielt gut mit. Ihre Muschimuskeln klemmen meinen Finger immer wieder ein - kann sie gut! Sie zieht Ihre Beine weit nach hinten bis die Knie neben Ihren Ohren sind - herrlicher Ausblick und gut zum Lecken. Auch Ihre Titten kann ich dabei noch kneten. (Sind übrigens sehr gut gemacht - Lob an den onkel Doc)

Nach etwa 10 Minuten bläst Sie meinen Schwanz nochmal hart und dann beginnen wir zu Ficken. Erst in der Reiterstellung wobei ich wieder diese herrlichen Titten knete. Sie hat eine sehr weiche Haut und kein Gramm Fett zuviel. Nach ein paar Minuten will Sie wechseln. Also in der Mission weitergemacht. Wieder die Beine weit nach hinten gezogen so daß ich tief rein kann. Das geht so etwa 5 minuten und sie streichelt auch meine Eier während des Ficks. Dann wird im Doggy weitergemacht. Auch hier herrlicher Ausblick auf Ihren Körper mit dem Tatoo hinten drauf (geht grad noch in der Größe) und die Titten immer fest im Griff.

Dann kommt es mir. Auszucken in Ihre drin und danach nimmt Sie mir den Gummi ab.
Anschließend noch eine sehr erholsame Massage von Ihr und danach verlasse ich dann das Zimmer.

Ich denke das waren insgesamt etwas mehr als 30 Minuten aber sie hat nie gedrängt. Wir haben uns noch über dies und das unterhalten. Sie geht in knapp 3 Wochen in Ihre Heimat für etwa 6 Wochen und kommt dann wieder nach WN.

Fazit:
Guter Sex mit sehr hübscher Schnecke
Sieht irgendwie nicht nach Thai aus (Titten, blonde Strähnen) was mir aber recht ist
Habe es voll ausnutzen können da ich vorher bei einer anderen Dame war (anderes EC)
Werde wieder hingehen

Servus!!

#4 (permalink)  
Alt 25-06-2006, 14:46
Benutzerbild von Husky
Registered User

Standard Pon

Hallo Jungs!

Gestern gegen 10 Uhr abends war tote Hose im EC.
Kamila war nicht mehr da also bin ich mal wieder bei Pon gelandet.
Service wie gehabt. Gutes Lecken und blasen. Sie auf mir geritten bis es mir kam. Danach noch etwas unterhalten. Sie will in 6 Wochen wieder nach Hause.

Servus!!

Antwort

Stichworte
ecwn, pon, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht