Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-07-2005, 17:13
Registered User

Arrow Thai Not Eroscenter Waiblingen Zimmer 21

Warum ertsen Mal in Waiblingen und bin nicht enttäuscht worden.
Also bin ich so durch das Haus habe die eine und andere Frau auch gegrüsst.
Da habe ich die Not aus Thailand gesehen und die Entscheidung war klar zu ihr zu gehen. Ich fragte an der Tür was der Spaß kostet und ob man sie auch berüren darf. Sie sagte ja also Verkehr für 30 ausgemacht, sie spielte mit meinem kleinen Freund, der wurde dann auch schnell wach , dann fragte sie wie machen wir es, ich sagte fang du an, sie setzte sich auf mich und ritt was das Zeug hielt und sagte das wir auch dann eine andere Stellung machen können. Nach einer Weile war ich dran ich nahm sie von Hinten bis mein Orgasmus kam. War geil. Not auch, ihre Tattoos sind eine Augenweide.

http://www.eros-center-waiblingen.de...asp?AID=854908
  #2 (permalink)  
Alt 06-09-2005, 21:46
Benutzerbild von Hanzo
Registered User

Thumbs up

Hallo Mitstreiter,

also ich war gestern auch bei besagter Thai im Zimmer 21. Das was ich da sah war schon eine echte Augenweide.
http://www.eros-center-waiblingen.de...asp?AID=903671

Da tand eine ca. 165 cm große Thai in der Tür mit BH und Slip und schwarzen Stiefel. Lange schwarze Haare und eine Top Figur. Ich erst die finanzielle Seite geklärt, sie wollte für 50.- EUR.
Ausgemacht waren blasen, lecken, mehrere Stellungswechsel.

Zunächst auf die Matratze und erst mal schönes Blaskonzert, danach setzte sie sich auf mein Gesicht, wobei sie sich wirklich schön lecken ließ, was sie auch sichtlich genoß. Danach Seiten gewechselt.

Also ging ich in die Leckstellung, was ihr wiederum sichtlich Spaß machte, denn sie ging unheimlich gut mit.

Danach sie auf mir bis zum Finale geritten. War gut 20 Minuten bei ihr.

Alles in allem eine gute Performance mit einer Traumfrau.

Wiederholgsgefahr sehr groß !

#3 (permalink)  
Alt 29-06-2006, 01:23
Registered User

Thumbs up ZIMMER 21

Hallo zusammen,
hier meine Erfahrungen mit Not, ca 25 Jahre, 1,50 m groß, hübsches Gesicht, schulterlange und glatte schwarze Haare, Figur ist top, hinten komplett tätowiert was bis nach vorne auf den Bauch geht, geile, nicht große Titten (natur). Kommt aus Thailand, spricht perfekt deutsch.
http://www.eros-center-waiblingen.de...sp?AID=1149441
Standard 50 € für Blasen + Ficken gebucht. Rein ins Zimmer, Werkleistung durch Finanztransaktion in Vorleistung vertraglich abgesichert, Entkleidung, Waschen durch sie. Erklärung, daß auch beim Blasen sie ruhig nackt sein darf, klagloses Entkleiden ihrerseits. Beginn der Dienstleistung. Blasen war gut, wirklich gut. Hat mit wenig Hand alles gemacht, was ich wollte, tief und spürbar, aber ohne Zähne.
danach nochmals abküssen und ablecken meines ganzen Körpers, geillllllllllll.

Dann gings ans Ficken. Schöne lange feste tiefe Stösse im Missionar und sie ist so ein geiles Luder. Sie schaffte mich dann im Doggy total.

Danach wieder Waschen, habe ich aber selber gemacht (eigener Wunsch, mache ich immer).

Fazit: Fand es echt geil, es dauerte ziemlich genau 25 Minuten, sie war nicht zickig, sondern sehr nett, kommunikativ und entgegenkommend auf alle meine Wünsche.
Werde wieder bestimmt wieder hingehen.
  #4 (permalink)  
Alt 07-08-2006, 22:15
Registered User

Standard

Not ist wieder in ihrem alten Stammzimmer
http://www.eros-center-waiblingen.de...sp?AID=1185089
Die solltet ihr euch nicht entgehen lassen,
  #5 (permalink)  
Alt 11-08-2006, 09:13
Benutzerbild von Schwabenbub
Registered User