Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-07-2005, 12:05
Benutzerbild von Der Schwalbenfreund
Registered User

Thumbs down Zimmer 34: Ping aus Thailand

Die Thailänderin Ping hat mich in ihr Zimmer gelockt. Für 30 € war Anfassen und Verkehr vereinbart. Ihr BH blieb an. Sie hat brutal meinen noch schlaffen Schwanz gummiert. Dann wollte sie auf 50 € upgraden. Dafür sollte dann aber auch der BH fallen. Ich habe verzichtet.

Sie hat gelangweilt an meinem Schwanz gewichst. Ich durfte sie missionieren. Sie hat der Fick nicht interessiert. Nach wenigen Minuten machte sie Zeitdruck. Wieder wollte sie upgraden. Ich habe wieder verzichtet. Wieder machte sie Zeitdruck. Mühsam konnte ich abspitzen. Solch eine lustlose Schlampe hat ich im ECW noch niemals erlebt. Ein Loch im Boden zu ficken ist billiger und macht auch nicht weniger Spaß.
  #2 (permalink)  
Alt 27-07-2005, 18:26
alik
Gast

Standard

Jo die ist wirklich scheisse wie sau. Schau einfach mal auf die hp von eros- center waiblingen ins forum da sind paar berichto von der ping. Die machts da nimme lang.
http://www.weblad-club.de/ECWN/gb/gb.asp
Antwort

Stichworte
ping, thailand, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht