Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-10-2005, 18:12
Benutzerbild von kleinertiger
Registered User

Standard Ellen Zimmer 13 EC Waiblingen

In diesem Raum (13) befand sich eine schöne Dame (Ellen von der Insel Krim)
http://www.eros-center-waiblingen.de...asp?AID=930829 und war mit dem Tippen von SMS beschäftigt. Habe sie freundlich angesprochen und sie hat sogleich ihr Handy beiseite gelegt. Habe ich auch schon anders erlebt. Sie verlangte 50 Euro für Oralverkehr und GV. Ich eingewilligt und rein in die gute Stube.
Sie begann mit Streicheln und Schmusen ganz ohne Zeitdruck.
Als ich dann nach OV fragte zog sie die Tüte mit dem Mund über und begann ein OV, wie ich ihn nur selten erlebt habe. Nicht zu tief, nicht zu fest, sehr variantenreich. Immer mal wieder mit Pause, sonst wäre die Nummer zu schnell beendet gewesen.
Als die Säfte stiegen habe ich um die Missionar gebeten. Nicht teilnahmslos, aber auch nicht zu gespielt. Obwohl ich recht geladen war, konnte ich es doch noch eine zeitlang rauszögern, bis sich die Nachkommen dann im Doggie im Gummi entlud. Danach kein Stress, kein Zeitdruck. Waschen, gemütliches Ankleiden.
Antwort

Stichworte
ellen, waiblingen, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht