Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-10-2005, 16:47
Benutzerbild von kleinertiger
Registered User

Standard Brasilianerin Caroline im Eros-Center Waiblingen

Ich ging gestern nachmittag nach Waiblingen in den Puff und im Zimmer 30 sah ich doch eine die mich geil werden lies.

Caroline aus Brasilien, nur in schwarzen Stiefel und Tanga und Bh, der ihre grossen Titten bedeckte. Hab sie gefragt, was es bei ihr Kosten würde und was ich dafür bekommen würde. Sie: "50 Euro". Das wollte ich doch mal im Detail wissen und hab alles nochmal nachgefragt nach was mir war:

Blasen
Fingern
Abgreifen
Ficken
alles für 50€

Das Mädel ist recht hübsch, hat ein hübsches Gesicht, einen gut gebauten Körper mit großen Titten, Größe ca. 170 mit Stiefel, Alter 25.
http://www.eros-center-waiblingen.de...asp?AID=940751
Die Alte war blitzschnell ausgezogen und hat mir ihre Möse entgegengestreckt. Ich hab dann erst mal die Pussy ordentlich gefingert.
Dann hat sie den Conti montiert und mit der Blasnummer angefangen.
Das Gebläse ging aber nicht lange und sie wollte gefickt werden. Nachdem sie sich Flutschi eingeführt hat, hab ich sie dann erst einmal missioniert und sie dann aufsitzen lassen. Da ging das Gerät dann richtig ab. Die steht auf eher härteres Geficke. Sie ist zwar nicht besonders eng, aber das war mir dann in dem Fall egal. Als sie mich dann eine Weile geritten hat und ihr der Schweiß schon an den Titten runterran, hab ich sie erlöst und mein Sperma ins Gummi gespritzt.

Danach noch Smalltalk und Küsschen links und rechts.
Antwort

Stichworte
brasilianerin, caroline, eroscenter, waiblingen

Themen-Optionen
Ansicht