Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-12-2005, 10:54
Benutzerbild von Der Schwalbenfreund
Registered User

Thumbs up Kasachin Lena im Zimmer 21

Ein Bild der jungen Kasachin Lena gibt es im Internet. Lena hat ein schlanken, knackigen Body mit B-Titten und einem herrlichen Arsch. Ihre braunen Locken hängen bis auf die Schultern. Lena ist nett. Lena ist neu. Ich nahm das Startpaket: 15 Minuten für 30 €.

Wir machten uns nackig. Lena legte ihren BH ab. Mit dem BH fielen auf die Titten. Ich habe noch niemals solche hängenden B-Cup-Titten gesehen.

Der Service von Lena ist super. Sie fickt gut und sie lässt sich gern hart ficken. Zeitdruck ist ihr unbekannt. Ich war hinterher schweißnaß und richtig leergefickt. Lena ist nur noch bis Ende Dezember im ECW.
  #2 (permalink)  
Alt 28-12-2005, 15:47
Registered User

Standard Lena, Kasachstan, Zimmer 21

War wieder geil und habe Lena getestet. Ca 25 Jahre alt, schöne Titten griffig aber nicht schwabbelig wie ich es mag.
http://www.eros-center-waiblingen.de...sp?AID=1005311
Vereinbart haben wir für 50€ F, GV und fingern. Wir uns ausgezogen mich gewaschen, dann sehr schön geblasen, und ich konnte Sie über all anfassen und fingern, vorallem die Titten und Ihre Möse. Dann ritt Sie auf mir mit dem Rücken das ich Ihren Arsch bearbeiten konnte, dabei schön verbal erotik betrieben wo rauf ich richtig stehe, dann umgedreht und missioniert während wir uns laufend Sauereien gesagt haben, wie ich es halt mag. Danach noch einwenig in Ihre Möse verweilt, gestreichelt, danach ein wenig Smalltalk.
Sie ist jederzeit eine Empfehlung wert.
Antwort

Stichworte
kasachin, lena, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht