Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31-01-2006, 12:09
Benutzerbild von installateur
Registered User

Thumbs up Latina Chanel im Zimmer 35

In Bilder der Latina Chanel gibt es im Internet. http://www.eros-center-waiblingen.de...sp?AID=1024$$1 Sie ist sehr nett. Sie hat ein hübsches Gesicht und lange, dunkle Haare. Chanel hat einen schlanken Body mit C-Titten. Chanel ist über 30. Für ausführliches gegenseitiges Französisch einigten wir uns auf 50 €. Chanel hat mir beim Ausziehen geholfen. Zwischendurch bekam ich schöne Küsse. Ich durfte Chanel ausziehen. Wir haben uns gegenseitig gestreichelt. Leider sind Chanels Titten sehr hart vom Silikon. Chanel montierte auf meinen inzwischen stahlharten Schwanz einen Regenmantel. Chanel hat geblasen. Sie hat das super drauf. Nun war ich an der Reihe. Chanel bot mir ihre Muschi zum Lecken an. Ich habe langsam begonnen, ihren Kitzler mit der Zunge zu stimulieren. Dabei habe ich vorsichtig gefingert. Auch das Poloch habe ich ohne Protest fingern dürfen. Chanel hat es gefallen. Wieder gab es Rollenwechsel. Der aktive Part ging an Chanel. Sie fragte, ob sie auch bei mir fingern dürfe. Ich war einverstanden. Chanel zog einen Einweghandschuh über. Dann nahm sie meinen Schwanz in den Mund. Die begann zu blasen. Dabei drang sie vorsichtig mit dem Finger in meinen Po ein. Sie hat gut geblasen und dazu schön meinen Po stimuliert. Der Orgasmus hat mich richtig durchgeschüttelt. Nach vorsichtiger Reinigung des Schwanzes durch Chanel haben wir uns nett unterhalten. Dann wurde ich mit Küsschen verabschiedet.
Antwort

Stichworte
chanel, eroscenter, latina, waiblingen, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht