Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-04-2006, 06:26
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Thumbs up Daniela, Zimmer 24

Daniela ist eine hübsche schlanke Latina aus Venezuela. Sie hat ein hübsches Gesicht mit einem Piercing unterhalb der Lippe. Sie hat lange dunkle Haare. Ihre Haare trägt sie als Pferdesschwanz gebunden. Daniela ist klein und zierlich. Ihre Titten wurden nachmodelliert. Der Arsch von ist prall. Daniela ist 25 bis 30 Jahre alt.

Daniela wollte 50 € für eine halbe Stunde. Lecken bei ihr mag sie nicht. Anfassen und fingern bei ihr ist erlaubt. Daniela hatte einen animalischen Gesichtsausdruck. Ich willigte ein.

Daniela kam sofort zur Sache. Auf softes Vorspiel steht sie nicht. Mit festen Griffen machte sie meinen Schwanz geil und hart. Sie zog einen Regenmantel drüber. Sie begann mit einem sehr festen Anblasen. Ich konnte sie gut fingern. Daniela begann einen sehr harten Ritt. Schon beim Ritt klatschten unsere Körper aufeinander. Daniela bat um Wechsel in den Doggy. Sie feuerte mich an. Sie wollte es tief und heftig. Wieder klatschten unsere Körper aufeinander. Daniela wurde dabei seht laut. Bald füllte sich der Conti.

Daniela ist meine Empfehlung für einen kurzen harten Fick ohne wenn und aber.

Ein Bild gibt es auf der Internetseite des ECWN.
Antwort

Stichworte
daniela, eroscenter, waiblingen, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht