Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-04-2006, 10:44
Benutzerbild von cowboy
Registered User

Thumbs up Kim aus Litauen im Zimmer 26

Die hübsche und schlanke Kim aus Litauen gehört zu den hochpreisigen Huren im ECWN. Die halbe Stunde 69 und Verkehr bietet sie für 100 Tacken an. Ohne Lecken fordert sie 80 Tacken . Kim hat ein schlankes geiles Fahrgestell mit langen Beinen, getunten handlichen Titten und langen blonden Haaren. Kim hatte mich im Gespräch geil gemacht. Ich gab ihr die 100 Tacken.

Kim hat mich mit viel Körpereinsatz heiß gemacht. Mein Schwanz stand bald wie eine Eiche. Kim hat geil geblasen. Ich wollte lecken. Kim mag sich ungern lecken lassen. Sie war seht verkrampft. Beim Fick wurde sie wieder locker. Sie reitet wie eine Teufelin. Im Doggy konnte sie nicht genug bekommen. Zum Schluss wechselten wir noch einmal die Stellung. Im Löffelchen habe ich sie schön tief vögeln können. Kim werde ich wieder vögeln. Ein Bild von Kim gibt es in der Werbung von Kim

Kim # Zimmer 26 # Werbung von Kim
  #2 (permalink)  
Alt 02-05-2006, 00:13
Benutzerbild von Der Schwalbenfreund
Registered User

Standard

nach meinem erfolglosen Trip durch das Uhu fuhr ich in ECWN. Ich habe Kim getestet. Sehr zufrieden bin ich gegangen. Bezahlt habe ich 100 € für einen schönen Besuch ohne Zeitdruck.
  #3 (permalink)  
Alt 06-05-2006, 20:27
Benutzerbild von Schwabenbub
Registered User

Standard

Kim ist fort. In ihrem Zimmer sah ich eine Afrikanerin
  #4 (permalink)  
Alt 02-06-2006, 22:08
Benutzerbild von Dante
Registered User

Standard

Kim hat schon wieder das Zimmer gewechselt. Ich halte das für kein gutes Zeichen. Außerdem unterstütze ich keine hochpreisigen Huren im Laufhaus
Antwort

Stichworte
kim, litauen, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht