Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-06-2006, 21:59
Benutzerbild von Dante
Registered User

Thumbs up Kamila aus Tschechien im Zimmer 11

Mit der großen blonden Tschechin Kamila einigte ich mich schnell auf eine halbe Stunde für 80 €. Kamila lässt sich Zeit beim Vorspiel. Sie kuschelt gern. Als mein Schwanz hart und steif war, wurde er gummiert. Kamila hat tief und variantenreich geblasen.

Wie Kamila schön groß ist (180 cm) wollte ich sie im Stehen ficken. Kamila beugte sich aufs Bett, ich konnte sie stehend von hinten hart und tief vögeln. Kamila geht dabei sehr gut mit. Auch verbal ist sie voll bei der Sache. Sicher ist 80 € für eine halbe Stunde im Laufhaus etwas viel, trotzdem war ich zufrieden. Kamila lässt sich gern, gut und hart vögeln.

Sie ist 180 cm groß, hat sehr lange hellblonde Haare, ein hübsches Gesicht, lange Beine, einen schlanken Körper, kleine getunte Brüste. Verbal ist Kamila super drauf. Wer dirty talk nicht mag, sollte sie meiden.

Weitere Infos über Kamila gibt es auf ihrer Seite http://www.eros-center-waiblingen.de...sp?AID=1129$$1
  #2 (permalink)  
Alt 17-06-2006, 09:41
Benutzerbild von Husky
Registered User

Standard Kamila

HAllo Jungs!

Habe den Feiertag für einen Ab"stecher" genutzt. Im Eroscenter dann direkt bei Kamila eingetreten. War mein dritter Besuch - deshalb nette Begrüssung mit Umarmung und Wangenküsschen.

Sie hat sich sauber gewaschen und auf dem Bett auf mich gewartet. Schönes Kuscheln mit Wichsen und Muschi fingern (jedoch nicht rein sondern nur streicheln).

Dann Leckeinlage damit sich der kleine Husky wieder etwas beruhigt. Anschließend Ficken in der Missio. Sie zieht die Beine an und legt sie mir auf die Schultern - sehr tiefes Eindringen ist möglich. So geht das eine Weile bis kurz davor - also Stellung wechseln.

Doggy kommt ganz gut bei dem Arsch. Ich ziehe Ihre Beine zu mir damit sie flach auf dem Bauch liegt. Sie streckt den Arsch raus und ich ficke Sie gemütlich während Sie ganz gut stöhnt. Dann kommt es mir.

Abschließend noch ein wenig kuscheln und Massage.

Zum Abschied Küsschen links und rechts und raus.

Fazit:
Sehr angenehme Person
Guter Sex
schein Ihr Spaß zu machen
Gute Figur (vielleicht fast schon zu schlank!)
schöne Haare
schöne Augen!

Kosten: 80 € halbe Std. (mit lecken)

Servus!!

#3 (permalink)  
Alt 03-08-2006, 06:54
Benutzerbild von Speedy Gonzales
Registered User

Thumbs down Kamila aus Tschechien im Zimmer 11

ich hatte ein anderes Erlebnis als meine Vorschreiber. Vielleicht habe ich sie an einem schwachen Tag erwischt?

Kamila ist eine hübsche große Blondine mit langen Beinen. 180 cm ist sie groß. Ein Bild von ihr steht auf der Internetseite des ECW unter Zimmer 11.
50 Euro gab ich ihr für französisch und Verkehr. Kamila bemüht sich wirklich. Sie kann es leider nicht. Sie hat die Performance einer Gummipuppe. Alles was sie macht, ist sehr mechanisch. Ich kann niemandem zu einem Besuch bei ihr raten.
  #4 (permalink)  
Alt 25-08-2006, 20:13
Benutzerbild von Schwabenbub
Registered User

Thumbs up Kamila im Zimmer 11

An der hübschen großen Kamila kam ich einmal mehr nicht vorbei. Kamila ist 180 cm groß. Sie hat einen schlanken knackigen Body und langes glattes blondes Haar.

Ich habe 50 € bezahlt. Bekommen habe ich ein schönes Blaskonzert und einen gemütlichen Fick ohne jeden Zeitdruck. Kamila bleibt noch bis zum 24.09. im EC WN. Ich werde sie bestimmt noch einmal besuchen.

Antwort

Stichworte
eroscenter, kamila, tschechien, waiblingen, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht