Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-07-2006, 15:04
Benutzerbild von kleinertiger
Registered User

Smile Irina aus Lettland im Eros-Center Waiblingen

Hallo ihr alle,

gestern vor dem Deutschland-Argentinien Spiel wollte ich mir noch was gutes tun und war bei Irina in Zimmer 35 im langen hinteren Gang.
Irina könnte Fotomodell sein,so hübsch ist sie. Blonde lange die fast bis zum hintern reichen zu einem Zopf gebunden, gazellenartige Figur, kein Gramm fett, verpackt in weisse Dessous (Strapse + Hüfthalter + BH + HighHeels)

Rein für 50€ (franz., ficken, Stellungswechsel).

Beim blasen hat sie sich so hingelegt bzw. -setzt, daß kein durchkommen zu den Titten war - also ran an die Muschi und die gefingert, war auch ganz nett. Das blasen war zwar nicht supoertief, aber trotzdem Eliteliga - immer kurz vorm Abschuß gewesen - so mußte ich ihr (passiert doch selten) Einhalt gebieten um nicht sofort zu schießen.
Nun also rauf mit der Guten. Das war nicht schlecht - aber nicht so gut wie's blasen. Von hinten später wollte sie nicht - also Missionar und voll die Tüte.

Fazit: Blasen ist echt ne Empfehlung, Vögeln ok, ihre Optik entschädigt aber für alles.
Insgesamt für 50€ schon ein ziemlich guter Service!

Antwort

Stichworte
eroscenter, irina, lettland, waiblingen

Themen-Optionen
Ansicht