Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-08-2006, 06:52
Benutzerbild von Speedy Gonzales
Registered User

Thumbs up Jessica im Zimmer 41

Jessica ist eine sehr hübsche und charmante Französin mit exotischer Optik. Ein Bild von ihr steht auf der Internetseite des ECW unter Zimmer 41.

Ich gab ihr 50 € für französich und Verkehr. Jessica ist gefährlich. Sie macht nicht nur einen excellenten Service, sie verkauft auch Illusionen. Bei Jessica besteht absolute Suchtgefahr. Immer wieder gern.

#2 (permalink)  
Alt 05-08-2006, 16:26
Benutzerbild von Husky
Registered User

Standard Jessica ...

....
Wie die schnellste Maus von Mexico schon bemertk hat ist Jessica aus Frankreich. Sie freut sich über ein paar Worte in Ihrer "Landessprache".

Sie versteht es schon gut einen Mann aufzugeilen. Sie räkelt sich auf dem Bett und streckt Ihren Arsch schön raus. Dabei konnte ich sie an der Muschi fingern .... rein ist verboten.

Dann hat sie schön lange geblasen und dabei late Schmatzgeräusche von sich gegeben. Zum Ficken ist sie auf mich gestiegen und hat es mir schön besorgt.
Am geilsten waren ihre kreisförmigen Bewegungen mit dem Becken.
Nach dem Abspritzen in Ihr ausgezuckt. etwas geredet und dann noch gewaschen und raus aus dem Zimmer.

Fazit: Der weite Weg in Ihr Zimmer lohnt sich!

Servus!!

Antwort

Stichworte
jessica, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht