Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-11-2006, 05:53
Benutzerbild von Schwabenbub
Registered User

Talking Shakira im Zimmer 13, Eros Center Waiblingen, Düsseldorfer Strasse 4

Shakira stammt aus dem Iran, ist jedoch in Deutschland aufgewachsen. Sie spricht deshalb perfektes Deutsch. Dennoch hat Shakira ein orientalisches Flair. Sie ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr nett. Shakira ist keine 160 cm groß. Ihre Brüste haben soeben schon die Größe B erreicht. Shakira trägt langes dunkles Haar und hat gebräunte Haut.

Ich wählte die Nummer zum ersten kennen lernen für 30 €. Gewaschen habe ich mich am Waschbecken selbst. Einen dicken Minuspunkt gebe ich Shakira für die Bereifung meines Schwanzes schon im halbharten Zustand. Geblasen hat sie für 30 € nicht, sich hat mir den Schwanz mit der Hand hart gemacht.

Der Fick war schnell vorbei, denn Shakira missbraucht den gehockten Reiter zur Schnellentsaftung. Vielleicht lässt sie es für mehr Geld ruhiger angehen. Vielleicht teste ich das später einmal. Shakira ist nur noch bis zum 23.11. im EC WN, kehrt aber später zurück.

Shakira
Zimmer 13
Eros Center Waiblingen
Antwort

Stichworte
center, düsseldorfer, eros, shakira, strasse, waiblingen, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht