Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-11-2006, 06:23
Benutzerbild von Schwabenbub
Registered User

Thumbs up Arielle im Zimmer 15, Eros Center Waiblingen, Düsseldorfer Strasse 4

Wundert euch nicht, ich habe meine Berichte aus den letzten beiden Wochen im EC WN zusammengefasst. Natürlich habe ich nicht alle Frauen am gleichen Tage gevögelt. Ich war mehrfach dort.

So auch die Meerjungfrau Arielle im Zimmer 15. Arielle ist eine hübsche junge Deutsche mit langen Haaren bis zum Arsch. Arielle ist sehr hübsch und sie hat einen knackigen Body. Auch ihr Arsch ist knackig und ihr Arsch ist fickbar.

Arielle steht nicht auf einen harten Fick, wie z.B. Giuliana aus Südamerika. Arielle mag es vorsichtig, sanft und zärtlich. Sie wollte 100 €. Mit war ihre Optik den hohen Preis wert. Wir haben uns sanft gestreichelt. Arielle hat mir zärtlich den zuvor gummierten Schwanz geblasen. Bei ihrer Optik stand mein Schwanz von selbst, sie musste nichts dazu tun. Ich habe Arielle geleckt und gefingert, dabei auch sanft ihren Po gefingert. Arielle kam mit Gleitgel, dann durfte ich sie anal nehmen. Vorsichtig drang ich in ihren engen Arsch ein. Sehr langsam habe ich sie gefickt, Arielle hielt super gegen. Leider kam ich im engen Arsch von Arielle viel zu schnell.

Antwort

Stichworte
arielle, center, düsseldorfer, eros, strasse, waiblingen, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht