Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 12:38
Gast2
Gast

Standard Alia aus Ungarn

80€ beidseitig franz., +GV
() tief, fast ohne Handeinsatz war richtig gut, wurde mir dann aber zu heiss und ich ging über zum lecken. Irgendwann nahm sie ihren Mittelfinger und rieb sich ihren Kitzler, ich fickte sie derweil mit meiner Zunge und sie wurde richtig feucht. Sie rubbelte immer schneller, sowas hab ich bei einer Nutte noch nie erlebt. Dann gings in Missi, dabei zog sie mich ganz an sich ran und wollte hart genommen werden. Titten sind relativ gross, aber mit Sili gefüllt.
Fazit: () Note 1-2
;s Note 1
~# Note1-2
Wiederholungsgefahr 100%
Gruss Leck
  #2 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 12:38
Gast2
Gast

Standard

War vorletzte Woche bei Alia, Zimmer 39. Ausgemacht waren für 30 Euro ca. 15 Minuten Verkehr mit zwei Stellungswechseln.

Es ging gleich nach dem Ausziehen auf die Matte, zuerst sie oben, nach einem langsamen Ritt dann der Wechsel zum Missionar.

Sie kommt aus Ungarn ist recht groß, wirkte etwas müde aber ist nett (haben uns etwas über Ungarn, Budapest etc. unterhalten).

Alles in allem eine solide Nummer für 30 Euros.

Aussehen: 7

Brüste: 7-8 (Silikon)

Freundlichkeit: 7

Aktion: 6

Viel Spaß !!!!!!!
Antwort

Stichworte
alia, ungarn

Themen-Optionen
Ansicht