Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 00:41
Gast3
Gast

Standard Carla Zimmer 22 aus der Dom. Rep.

Hallo Freunde der Freuden,
gestern war ich bei Carla auf Zimmer 22 im EC-WN. Carla kommt laut ihrer Aussage aus der Dom. Rep., sie ist ca. 170cm groß, steht relativ gut im Futter (Bauchansatz), strammer Arsch und Schenkel, mittelgroße Naturtitten, mittellange Haare die sie streng nach hinten frisiert hat. Sie ein sehr hübsches Gesicht und einen verführerischen Augenaufschlag.
Preise wie für WN üblich. GV oder FM 30,- Eur beides 50,- Eur halbe Std. 80,- Eur

Gebucht wurde FM für 30,- Eur, da ich sehen wollte ob dieser Augenaufschlag auch beim Blasen vorhanden ist. Nach Regelung der Finanzen konnte ich mich selber waschen und dann auf die Matte. Zuerst hat sie sich nicht ausgezogen, aber nach ein paar Streicheleinheiten meinerseits wollte sie raus aus dem Ding. Es wurden eine ganze Weile Zärtlichkeiten ausgetauscht und nach ca. 10 Min. hat sie dann den Conti aufgezogen und angefangen zu blasen. Sie plazierte sich so, dass die Aktion gut einzusehen war und dann kam dieser geile Augenaufschlag (ja ein Wahnsinn).
Als sie merkte, dass ich kurz vor der Explosion war, machte sie eine kurze Pause und suchte wieder den Blickkontakt. Nachdem die Sache wieder etwas gelockert war, leitete sie dann das Finale ein. Nachdem die Tüte voll war, erfolgte eine Reinigung von Carla mit etwas Smaltalk über alles mögliche.

Fazit: Carla ist eine sehr nette Erscheinung, sie ist zwar nicht der Optikbrüller, aber ein guter Service für 30,- Eur gleicht das locker aus.

Wiederholungsfaktor 90%

So long The Boogieman ~e
Antwort

Stichworte
carla, dom, rep, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht