Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 00:46
Gast3
Gast

Standard Zimmer 1 Elena aus Russland EC-Es Zell

Hallo Freunde der Freuden,
nach dem guten Blowjob von Carla im EC-WN war ich schon auf dem Weg nach Hause da verspürte ich plötzlich das Verlangen noch einmal Druck abzubauen und da steuert ich das EC in Es Zell an.
Beim Streifzug durchs Haus fiel mir leider ausser vielen verschlossenen Türen nicht viel brauchbares auf. Nach ein zwei Runden entschied ich mich dann für Elena im OG auf Zimmer 1.

Zur Optik: Elena ist bestimmt keine Schönheit, sie hat eher kurze schwarze Haare, ist ca. 175cm groß, hat eine Hand voll Naturtitten, Alter dürfte bei ca. 35 Jahren liegen, ihre Figur wirkte etwas blaß und schlaff. Ich hab keine Ahnung warum ich zu ihr rein, aber irgendwie hat sie so ein "Fickgesicht" und ich wollte da unbedingt meinen Schwanz reinstecken.
Preise: FM oder GV 30,- Eur beides 50,- Eur halt die üblichen Modalitäten.

Ich hab mich für FM entschieden und war überrascht als sie fragte ob ich im liegen oder im stehen will. Meine Entscheidung war klar, es sollte im stehen geschehen und so war es dann auch. Sie hat sich vor mir aus Bett gesetzt und sofort den Gummi aufgezogen. Dann folgte ein 0815 Blowjob mit viel Handeinsatz. Nach ca. 10 Min. habe ich dann abgespritzt und nach etwas Smaltalk bin ich wieder ab auf die Piste.

Fazit: Optik ist nicht der Bringer und der Service halt 0815, aber zum schnellen Druckabbau tut´s die Gretel.

Wiederholungsfaktor 30%

So long The Boogieman ~e
Antwort

Stichworte
eces, elena, russland, zell, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht