Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 21:15
Gast3
Gast

Standard Lina Zimmer 21

Hallo Freunde der Freuden,
war gestern seit längerer Zeit mal wieder im EC Waiblingen und muss sagen es sich gelohnt. Leider herrscht in den Gängen Hektik und Bewegung wie auf einem Basar, aber dies muss man in Waiblingen in Kauf nehmen.
Zur Sache: Meine Wahl fiel auf ein Mädel aus Peru mit Namen Lina. Sie ist ca. 28-30 Jahre alt hat mittellange schwarze Haare, ein sehr hübsches Gesicht mit Brille, ist ca. 155cm groß ohne Schuhe, sie hat einen knackigen Arsch und zwei große Silikontitten vom Onkel Doktor. Sie spricht nicht gerade gut deutsch, aber man kann sich gut mit ihr verständigen.
Preise 30,-EUR für GV oder FM, beides ab 50,-EUR
Gebucht wurde FM, nach Regelung der Finanzen die Klamotten runter und zur Waschung. Diese wurde von ihr durchgeführt und war schon alleine 10,-EUR wert. (Wäre auch mal so ein Gedanke, waschen lassen bis zum Ende?) Na da schauen wir mal. Also nach der Waschung auf die Matte und gefühlvolles, beidseitiges Streicheln, dabei hat sie gekonnt ihre Titten eingesetzt. Nach ca. 5 Min. hat sie den Gummi montiert und angefangen zu blasen. Von diesem Moment an lief die ganze Sache Freihändig bis zum Abschuß. Zwischendurch habe ich sie um eine kleine Pause gebeten, damit mir die Eier nicht wegfliegen und die Sache noch etwas verzögert wird. Die Pause wurde gewährt und es folgte ein tiefer und sauberer Abschluß. Nach diesem Super Blowjob wurde noch ein bisschen gestreichelt und geknuddelt, danach Reinigung und Abgang.

Alles in allem war das wirklich mal wieder eine runde Sache mit einem 99% Wiederholungsfaktor.

So long The Boogieman ~e
Antwort

Stichworte
lina, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht