Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 13:54
Gast2
Gast

Standard EC-WN Franzi Zimmer 11

War letzte Woche Dienstag bei Franzi, Zimmer 11. Ausgemacht waren für 30 Euro ca. 15 Minuten Verkehr mit zwei Stellungswechseln.

Sie ist tierisch nett, hat mir beim waschen lieb den Rücken gestreichelt, dann gings auf die Matte, zuerst sie oben, nach einem angehnem Ritt dann der Wechsel zum Missionar.

Absolut auffällig sind ihre Mega-natur-Titten, etwas hängend und schlaff (wie solls aber auch anders sein bei der größe?), aber für Brustliebhaber das richtige ...

Annsonsten gefällt mir ihr geiles "Fickmich-Gesicht" mit ihren geilen aufgespritzen Lippen, beim stöhnen ist der Mund leicht "schief", sieht geil aus, aber seht selbst!

Alter 24 Jahre, kommt aus Venezuela und heisst normal Francesca, es steht nur "Franzi" auf dem EC-Schild - ich sagte ihr aber, dass der Künstlernamen "Franzi" irgendwie abtörnend wirkt ... mal sehen, vielleicht ändert sie ihn ja ...

Aussehen: 7-8

Brüste: 9 (für den wer Mega-natur mag)

Fickmich-Gesicht: 9

Behaarung: 3 (ich mags lieber blank)

Freundlichkeit: 9

Aktion: 7-8

Viel Spaß !!!!!!! :b
  #2 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 13:55
Gast2
Gast

Standard

Hallo,
war letztens auch bei Franzi, und dachte als ich sie sah:
'Mann hat die geile Titten '. Also ab rüber und den Tarif
für 30 Euro gebucht. Sie hat mich zuerst gebeten meine Hände
zu waschen, was ich auch sofort getan habe, und dann hat
sie mir 2 Zewa zum trocknen gegeben. Dann ging's sofort auf
die Matte. Sie zuerst Ihr Höschen runter und kommt dann zum
Bett und ich denke, die will den BH anlassen. Jedoch hat sie
nach einem etwas merkwürdig Blick von mir, diesen sofort
von selbst abgelegt. Nun denn erst sanft meinen
ganzen Körper massiert und dann ab in die Mumu und in
3 Stellungen geppopt, bis zum Abschuß (sie wurde am Ende
jedoch etwas ungeduldig, und hat etwas gedrängt dass ich
endlich fertig werden solle). Aber was soll's, hat sich geloht.

Gruß
Cunt'er-Striker
  #3 (permalink)  
Alt 14-06-2004, 18:34
Gast2
Gast

Standard Franzi

hey leute, ich scheine der einzige zu sein, der in wn zu den mädels geht und internetanschluß hat, zumindest habe ich von euch schon ewig nichts mehr gelesen.

gestern war ich seit längerer zeit mal wieder in wn und bin bei franzi hangengeblieben (wenn man die treppe hochkommt gleich die erste tür rechts). für laufhaus eine gute wahl. optisch recht ansprechend (23 jahre aus venezuela) und v.a. nett. die 50€ nummer gewählt. sie war recht zärtlich und schön langsam geblasen mit einer irren zungenschlag, wie ein vibrator. dann die normale missiostellung und schön lange gerammelt. am schluß von hinten. so richtig mit geht sie nicht war aber insgesamt o.k.

wiederholungsfaktor 80%
  #4 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

...bist sicher nicht der einzigste wo Internetanschluss und in den EC nach WN geht!! ..bin auch bei Franzi hängengeblieben - fand sie recht hübsch und vor allem ihre Oberweite hatte es mir angetan! hab den Spartarif von 30€ gewählt - fand bei ihr vor allem ihr nette und freundliche Art ziemlich gut - sie ist alles andere als eine Abzockerin!!!
für 30 € hat sie zuerst kurz geblassen - dann hab ich sie missioniert und zum Schluss von hinten die Sache beendet.

war zwar jetzt nicht der Fick meines Lebens - aber man fühlt sich sehr wohl bei ihr

Wiederholungsfaktor 95%
  #5 (permalink)  
Gast2
Gast

Standard

War gestern auch bei Franzi. 50 € OV beidseitig und GV. Am Anfang überall gestreichelt, mit ihren grossen Glocken (100% Natur) auch meinen kleinen in die Mangel genommen. Dann hat sie geblasen, wenig Handeinsatz, war nicht schlecht. Als nächstes legte sie sich auf den Rücken und ich durfte sie lange lecken. Mir taten schon die Lippen weh, von ihrem Dreitagesbart da unten.Dann stand sie plötzlich auf zog eine Schüssel unterm Bett hervor und pisste rein. (puderbaer berichtete auch schon mal) Pisse ins Handwaschbecken geleert, Schüssel unters Bett und rein zu mir auf die Matte zum abschliesenden Fick. Zuerst ein Ritt ihrerseits, dann von hinten die Sache beendet.
Fazit: Eine nette Frau, Service nicht schlecht, das mit dem Pissen war nicht so ganz der bringer, aber alles in allem waren die 50€ gut angelegt.
  #6 (permalink)  
Alt 24-08-2004, 15:15
joe28
Gast

Question noch aktiv

Hi,
weis einer ob die tante mit den riesen naturglocken noch aktiv is?? ich glaub die is ganau das was mir so liegt

gruss
joe
  #7 (permalink)  
Alt 25-08-2004, 10:42
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Standard Re: Franzi

Hallo Joe28,
so viel ich weiss macht sie zur Zeit Urlaub. Du kannst hier immer mal wieder nachsehen ob sie wieder da ist. Der Belegungsplan ist relativ aktuell.

So long The Boogieman
Antwort

Stichworte
franzi

Themen-Optionen
Ansicht