Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-06-2004, 06:11
Gast5
Gast

Post Emmy+Claudia

Rudi75 schrieb:

Hallo,

War gestern, seit 2 Jahren mal wieder im EC-WN!
Und bin begeistert von dem Umbau und den vielen schönen Mädels !:d
Allerdings ziemlich viel los!

Nun gut nach dem ersten Rundgang sah ich eine alte Bekannte im Zi.28 od. 29 wieder!
Ihr Name ist Emmy aus Thailand, vor 2 Jahren nannte sie sich Julia, egal!
Gut das Gesicht ist Geschmackssache, aber Körper und Hintern sprechen für sich!

Nach einem kurzen Gespräch haben wir uns auf eine halbe Stunde für 60? geeinigt!

Kurz selber gewaschen! Sie macht sich komplett nackig!
Sie Liebkost mich mit ihren Händen und Lippen am ganzen Körper! Stülpt mit ihren Lippen zärtlich das Kondom drüber und fängt an immer stärker mein bestes Stück zu lutschen und zu saugen, mit perfektem Zungeneinsatz! Ich mach mich über ihre Brüste her (ca. 70B, mit Silikon etwas nach geholfen, mit langen Brustwarzen). Anschließend bearbeite ich ihren Hintern mit meinen Händen und streichle ihre komplett rasierte Muschi und sie lässt sogar zu dass ich sie fingere! Dann presst sie ihre Schamlippen auf meinen Mund und lasst sich von mir lecken! Danach führt sie mein Teil ein und beginnt langsam und immer schneller werden mich zu reiten dabei arbeitet sie gekonnt mit ihrem Vaginalmuskel. Wechsel in Doggy, der Anblick auf den knackigen Hintern ist unvergesslich und ich kann mich leider nicht mehr halten, das Kondi ist voll! Anschließend führten wir noch ein etwas längeres Gespräch. Allerdings haben sich ihre Sprachkenntnisse in den letzten 2 Jahren nicht verbessert, egal, Hauptsache die Qualität stimmt!

In Schulnoten:
Blassen: 1-2
Bumsen: 1-2
Fahrgestell: 2+
Hintern: 2+
Titten: 2
Muschi: 2 (gut proportionierte Schamlippen, total rasiert)
Gesicht: 2
Mund: 2
Figur: 2
Größe: ca. 1.65m
Positiv: sehr gepflegt, sehr nett, Stammkunden wo nett sind bekommen etwas geboten!
Negativ: ihr deutsch ist leider nicht so toll!

Fazit: Wiederholungsfaktor: 100%

Nun musste ich leider feststellen, dass mein Kumpel immer noch beschäftigt war und ich immer noch geil bin!

Also 2.Runde:
Ich entschied mich für Zi. 25, Claudia aus Bulgarien, dachte erst sie sei eine Türkin oder Südländerin. Braun, Schwarze lange Haare ( bis zur Schulter), nettes Gesicht ( hat irgendwie eine tolle Ausstrahlung), tolle schlanke Figur mit einem kleinen, knackigen Hintern und schönen Beinen
Ausgemacht Blowjob mit verschiedenen Stellungen für eine halbe Stunde zu 80 ?.

Wieder selber gewaschen!

Dann der erste kleine Schock, als sie ihren BH aufmacht, kommen fast Hängetitten (fast Schläuche) zum Vorschein, gerade noch in meiner Toleranzgrenze ! Dann beginnt ein zärtliches Streicheln als Vorspiel! Kondi drüber und sie beginnt wirklich sehr lange meinen kleinen zu lutschen, mit wenig Handeinsatz, dafür arbeitet sie sehr gut mit der Zunge! Gleichzeitig massierte sie meine Hoden, leider manchmal etwas zu fest. Mein erster Versuch sie vorsichtig an ihrer komplett rasierten Muschi zu streicheln, der allerdings liebevoll von ihr Unterbunden wurde. Schließlich setzt sie sich auf mich und beginnt mich wirklich lange zu reiten. Hier musste ich nun feststellen das sie etwas zu viel Gleitcreme verwendet hat, dass sich aber dennoch auf Grund der damit verbundene Verzögerung positiv auswirkt ! Wechsel in Doggy ~#, wo bei sie wirklich gut mit geht, Dank der Gleitcreme komme ich zum Glück noch nicht! Ab in die Missio zum Finalen Schuss, wobei sie wirklich gut mitging! Allerdings bearbeitete sie meine Brustwarzen zu fest und ich forderte sie auf dies doch zu unterlassen!

Noten:
Blassen: 1-2
Bumsen: 1-2
Fahrgestell: 2+
Hintern: 2+
Titten: 3-4
Muschi: 2 (relativ große Schamlippen, total rasiert)
Gesicht: 2
Mund: 2+
Figur: 2
Größe: ca. 1.67

Positiv: sehr gepflegt, sehr nett, toller Service nach FaS-Standard! Halbe Stunde komplett mit poppen ausgereizt! Kein Zeitdruck!
Negativ: massieren der Hoden und Brustwarzen zu grob, Titten sehen optisch nicht so toll aus!

Fazit: Wiederholungsfaktor 90%

Have a lot of fun!

MfG,

Rudi :j
  #2 (permalink)  
Alt 24-06-2004, 06:12
Gast5
Gast

Post Emmy Teil 2

Rudi75 schrieb:

Hallole,

nach dem meine Eier mal wieder gut gefüllt waren, schaute ich im EC-Waiblingen vorbei!

Nach einem kurzen Rundgang entschied ich mich für das Altbewährte, nämlich für die Thai Emmy. Emmy hatte, wie im obrigen Bericht zu lesen, einen guten Service geboten.

Ich habe Blasen + verschiedene Stellungen + 1/2 Stunde für 80 ? gebucht.

Das übliche waschen! Sie macht sich komplett nackig und ich war wieder von ihrer Hammer-Figur absolut begeistert.

Sie beginnt mich am ganzen Körper zu streicheln und zu liebkosen. Dann Gummi drauf montiert, geiles Blasen allerdings diesmal etwas zu kurz für mein Geschmack. Aber dafür durfte ich sie richtig geil lecken und wieder tief fingern. Wechsel in die Reiterstellung und anschließend im absolut geilen Doggy beendet.
Beim ficken geht sie wirklich gut mit und der Anblick auf ihren super Arsch ist wirklich eine Wonne. Zum Schluß noch ein netter Talk mit liebevoller Verabschiedung.

Fazit: 2. Versuch und wieder war ich völlig begeistert von ihrem Service! Sie ist wirklich eine Suchtgefahr, nur das Blasen könnte etwas länger sein.

Gruß,

Rudi
Antwort

Stichworte
claudia, emmy

Themen-Optionen
Ansicht