Zurück   Huren Test > SÜDWEST FORUM > Stuttgart und Umgebung > Waiblingen Eroscenter

Waiblingen Eroscenter Berichte,Fragen,... zum Eroscenter in Waiblingen,Düsseldorfer Str 4

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-06-2004, 15:07
Benutzerbild von Quastenflosser
Registered User

Post Tina, Zi. 31 - Fickbericht

Neulich ergab es sich mal wieder das EC-WN zu besuchen.

Nach einer Sichtung der anwesenden, freien Damen fiel die Entscheidung schwer. Offensichtlich ging es anderen Kollegen genauso, es herrschte reger Betrieb auf den Gängen.

So entschied ich mich denn für Tina in Zi 31 aus Venezuela. Sie ist etwa 35-40. Lange dunkelbraune Haare, schlanke doch frauliche Figur, rel. grosse feste Euter. Gesicht mittelhübsch. Ich gab ihr 80 EUR für beids. franz. + Ficken.

Geblasen hat sie nicht schlecht, alsbald zug ich ihren geilen Arsch über mein Gesicht, so dass wir uns dann in 69er Position befanden. Leider lässt sie sich nicht fingern, dafür spreizte ich dann ihre Schamlippen weit auseinander um an das, bei ihr sehr rosige Mösenfleisch zu kommen. Ich leckte sie sehr lange, sie schien es auch zu geniessen. Irgendwann ging es dann zum ficken über. Willig lässt sie sich in jeder Stellung gut durchrammeln. Den Höhepunkt erlebte ich in Doggyposition, die Hände fest in ihren Arschbacken gepackt.

Fazit: Wiederholungsfaktor 80%, keine 100% nur deswegen, weil noch einige andere auf meiner ToFuck-Wunschliste in WN stehen.

Quastenflosser
Antwort

Stichworte
fickbericht, tina

Themen-Optionen
Ansicht