Zurück   Huren Test > NIEDERSACHSEN FORUM > Wohnungen,Privatclub,Escort,... > Wolfsburg

Wolfsburg Berichte,Fragen,... aus Wolfsburg


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-09-2004, 16:48
man man ist offline
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.864
Standard Neue Maus in Wolfsburg-Westhagen

tach Gemeinde

Eigendlich wollte ich die kleine heute in Kassel besuchen leider ist sie nicht mehr da .



Sie ist jetzt im Strahlsunderring 8 klingeln bei Engel ereichbar von morgens 6-abends 24Uhr. Im 4 Stock

Ein Bild und die telefonnummer gibt es hier

Sandy aus Kassel bzw aus Wolfsburg
http://www.regionaledamen.de/line/d...andy/sandy1.htm
0175 37 34 762


War schon mal jemand bei ihr ,lecker aussehen tut sie ja

gruß man
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01-09-2004, 16:52
man man ist offline
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.864
Standard

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02-09-2004, 14:40
Benutzerbild von Hubbel
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 368
Standard Sandy

Hi man,
ich hatte letzte Woche aus Neugierde bei Sandy mal angerufen.Am Handy erzählte sie mir das sie kein FO macht.
Schade,das muß bei Hubbel schon mit dabei sein.
Geht der Link ?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02-09-2004, 14:50
man man ist offline
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.864
Standard

der Link wurde vermutlich geändert. Die ist ja nicht mehr in Kassel

http://www.regionaledamen.de/line/damen/sandy.htm
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11-09-2004, 16:43
Benutzerbild von spike
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 106
Post

Hallo alle zusammen,

eigentlich wollte ich heute ja in Magdeburg f.... gehen aber mangels Angebot mußte ich mich dann doch bis zu Haus gedulden.

War gegen 15Uhr bei der oben angegebenen Adresse. Bin auf gut Glück gefahren weil das Handy aus war bzw. keiner das Gespräch annahm.
Es kam mir so vor als hätte sie kein Besuch erwartet und irgendwie ließ sie mich das auch spüren.
Ich entschloß mich für 50 Euros zu bleiben. Dafür gab es FM und GVM.
Wir zogen uns jeder für sich aus und dann gab es recht hektisches FM auf dem frisch gemachten Bett.
Danach ein wenig missioniert und ab ins Gummi.
Denke das war alles etwas unter Durchschnitt wobei die Dame wirklich gut ausschaut.
Sie hatte beim Akt auf meinen Wunsch hin den BH angelassen. Sah irgenwie sexy aus aber ich bin der Meinung ihre Brüste sind größer als auf dem Bild.
Hat dazu jemand Infos?

Gruß Spike
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11-09-2004, 16:52
man man ist offline
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.864
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spike
Wir zogen uns jeder für sich aus und dann gab es recht hektisches FM auf dem frisch gemachten Bett.
.
Denke das war alles etwas unter Durchschnitt wobei die Dame wirklich gut ausschaut.

Gruß Spike
Hallo Spike .Laut HP ist die kleine 18,was das hektische franz endschuldigen würde .Was schätzt du denn wie alt sie wirklich ist.

Hätte sie den Bh.ausgezogen wüßten wir jetzt was sie für eine Tittengröße hat.Von der obtik sieht sie ja Top aus aber kein franz ohne schade

gruß man
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11-09-2004, 18:31
Benutzerbild von spike
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 106
Standard

Naja das läßt sich immer so schlecht schätzen aber ich denke unter 20 wird sie schon sein...
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
maus, wolfsburgwesthagen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...