Zurück   Huren Test > NIEDERSACHSEN FORUM > Wohnungen,Privatclub,Escort,... > Wolfsburg

Wolfsburg Berichte,Fragen,... aus Wolfsburg


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-11-2004, 08:33
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Question neue Frauen am Hansaplatz 22 in WOB

hallo,

im WEB gibt es ein paar neue Bilder von "neuen" Frauen des Hansaplatzes. Bekannte Nummer, bekanntes Klingelschild aber anscheinend neue Frauen. Die Bilder lassen sich hier leider nicht verlinken, da der Anbieter hier nicht erwähnt werden möchte.

Die Bilder scheinen auch nicht echt zu sein, zumindest steht nicht "Originalbild" im Text. Außerdem ist anscheinend eine neue neue Tante in der Meinstr. bei Glück, für die gilt die Aussage mit dem Bild auch.

War schon mal jemand da? Oder versucht man wieder einmal, altbekannte Tanten uns als "neu" unterzujubeln?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03-11-2004, 08:49
Benutzerbild von Hubbel
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 368
Standard Mainstraße

Dort wollte ich gestern nach dem Tabledance Laden auch noch vorbei schauen.Da auf dem Hof zum Eingang nach Glück gerade ein Rettungswagen sauber gemacht wurde,bin ich vorbei gegangen....
Gestern war auf jeden Fall noch eine schwarze dort wie sie mir am Tele erzählte,auch alles ist möglich wurde mir gesagt.

Habe mir die Seite mal angesehen.Das beste ist die Anzeige von Jessica 05361-$$34574,Karibianische Teenymaus (20)
Das Bild sieht aber gar nicht nach Karibik aus
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frauen, hansaplatz, wob

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...