Zurück   Huren Test > NIEDERSACHSEN FORUM > Wohnungen,Privatclub,Escort,... > Wolfsburg

Wolfsburg Berichte,Fragen,... aus Wolfsburg


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-05-2005, 15:59
Braunschweig-Explorer
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 275
Thumbs down WOB-Vorsfelde Am Bahnhof - 50 für`s Board

Hallo liebe Gemeinde,
jetzt hat mich die Hitze doch erwischt -
war heute in WOB und hab michdann an die alte Adresse erinnert : Vorsfelde Am Bahnhof 7a - das kleine weiße Häuschen.
Vor einigen Jahren (5-10) gab es dort mal gute und mal weniger gute Mädels .
Heute war ich hin und 2 Südländerinnen waren da . ich hab die vollbusige genommen . Für 50 sollte es Franz ohne und GV geben.
normalerweise wäre ich nicht geblieben - aber die Hitze hatte mich unvorsichtig gemacht.
Als ich gelöhnt hatte sagte sie mir das es entweder Franz oder GV wäre . Na toll hab ich gedacht - also Franz mit und danach Gv Standardnummer (wie im Laufhaus ) -
keine Küsse - keine Zärtlichkeiten .
Gruß vom Jochen dem diese 50 Euro weh tun
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-05-2005, 16:37
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Standard

@Jochen: Respekt. Ich bin in der Bude mehrfach geflohen. Kollege Hubbel meines Wissen aus. Der Hansaplatz ist ja von Vorsfelde aus "umme Ecke"

Wechselnde Modelle
3$$48 Wolfsburg-Vorsfelde
Telefon: 05363-72261
(kleines blaues Einzelhaus)
Vorsfelde (am Bahnhof )
Standort in Karte
Route zum Ziel
Am Bahnhof 7 a bei Sandy
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29-05-2005, 06:53
Benutzerbild von Hubbel
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 368
Standard WOB-Vorsfelde Am Bahnhof

Dort gab es mal eine schwarze namens Mary die war richtig gut und würde jetzt sogar im VIP stehen.Lang ist es her..........
Das war es aber auch schon mit guten Erlebnissen in der Bude.
Seit dem meide ich diesen Laden..........
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30-05-2005, 19:52
Braunschweig-Explorer
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 275
Standard

jaja Hubbel die guten alten Zeiten -
letzte Woche hab ich in Gifhorn an einer Tanke ne Kassiererin gesehen , die ich vor 10 Jahren mal in der Porschestraße vernascht habe - hab mich aber nicht getraut sie zu fragen ob sie noch im Gewerbe tätig ist
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30-05-2005, 22:52
Benutzerbild von Hubbel
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 368
Standard

Hi Jochen,

da hätte ich mal nachgefragt aber nur so das kein anderer Kunde etwas mitbekommen hätte.
Selbst wenn sie eigentlich aufgehört hat,vielleicht kann sie ja trotzdem ein paar € nebenbei gut gebrauchen

Hubbel
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bahnhof, board, für`s, wobvorsfelde

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...