Zurück   Huren Test > NIEDERSACHSEN FORUM > Wohnungen,Privatclub,Escort,... > Wolfsburg

Wolfsburg Berichte,Fragen,... aus Wolfsburg


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-11-2005, 21:49
Benutzerbild von terak
Registered User
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 4.771
Exclamation Impressionen aus WOB und Neue Adresse in WOB: Röntgenstraße 3 bei Florida

Mich zog es zwecks Basisarbeit nach Wolfsburg. Den Club Baron habe ich ausgeklammert, ich will für die kommende Woche ein wenig sparen. Frau Bergmann oder der Bahnhof in Vorsfelde nehme ich dabei schon länger nicht mehr zur Kenntnis. Das lohnt irgendwie nicht wirklich

Erste Station war eine neue, viel versprechende Adresse. Ich kopiere die Werbetexte:

Zitat:
25jährige Blondine, mit einer atemberaubenden OW von 75C. Diese 1.62m kleine Elfe ist sehr sinnlich und verwöhnt Dich mit liebevollen und zärtlichen Streicheleinheiten. Sie bietet Dir einen Spitzenservice mit allem was Beiden Spaß macht, wie z.B. erotische Massagen, GV und Franz.ohne im Vorsp. Bei Sympathie auch gerne mit zärtlichen Küssen.
Zitat:
SCHOKO-SCHÖNHEIT aus den USA Topfigur, lange Beine, OW 90 D Natur, HEISS und mit einem sexy Knackpopo!Tara ist sehr nett und verwöhnt Dich mit Genuss und Phantasie. Sie bietet einen vielseitigen Topservice mit erotischen Massagen und franz. spezial.Bei Tara ist jeder Gast König. Alles ist möglich (außer AV).Auch für Liebhaber von Lack und Leder ist Tara eine Empfehlung in jeder Hinsicht. Sie bietet auch leicht dominante Erotik an.
Niemand hat geöffnet, ans Telefon ging auch nur der Anrufbeantworter. Vielleicht mag ja ein Kollege in den nächsten Tagen einen neuen Anlauf starten?


bei Florida
3$$40 Wolfsburg
0175 7752307
05361 8915732
05361 8915733
Standort in Karte
Route zum Ziel
Röntgenstraße 3 bei Florida




Also ging es weiter zum Hansaplatz.

Standort in Karte
Route zum Ziel


Ich klingelte bei Prinz. Die reife, leicht tabulose Französin war mir zu reif
Desiree bei Prinz
05361-655767


Ich klingelte bei Haase. Barbara war mir zu herb.
Barbara bei HAASE
0179-8527028

Ich klingelte bei Stern. Mandy macht kein FO. Kollege Pudel hatte es mir bereits gesagt. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser und hinterher biste immer schlauer
Mandy bei Stern
05361-$$80968

Ich klingelte bei Prinz. Amanda war nicht da, oder sie war beschäftigt.
Amanda bei Prinz
05361-655767

Ich hatte keinen Bock mehr und habe mir ein Döner gegönnt. Danach fiel mir ein, dass ja in der Poststraße in der umgebauten Garage eine anscheinend interessante Russin oder Polin mit Namen Tanja aktiv ist. Zumindest gibt es in einem Portal wunderschöne Bilder von ihr.

wechselnde Modelle
Wolfsburg
05361 $$80998
Standort in Karte
Route zum Ziel
Poststraße 37 App.4 bei Grünes Licht


Hurenbesuch lohnen nicht, wenn Du nach Döner stinkst. Schade eigentlich. Tanja wohl nur in dieser und in der kommenden Woche in WOB. Die kommende Woche habe ich bereits anderweitig verplant. Schade eigentlich
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-11-2005, 16:46
Benutzerbild von thomasd
Registered User
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 142
Standard

Tanja ist ja der Brüller. Ich glaube ich muss schnell zum Termin beim Autobauer
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-11-2005, 16:50
Benutzerbild von thomasd
Registered User
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 142
Standard

Sie ist morgen nicht mehr da - Montag wieder.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adresse, florida, impressionen, röntgenstraße, wob

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...