Zurück   Huren Test > NIEDERSACHSEN FORUM > Wohnungen,Privatclub,Escort,... > Wolfsburg

Wolfsburg Berichte,Fragen,... aus Wolfsburg


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-05-2006, 08:44
Benutzerbild von Bernd
Registered User
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 189
Talking Neue Adresse: Sandra aus Russland, Alessandro-Volta-Straße 10 a

In der Werbung las ich von einer neuen Russin in Wolfsburg. Versprochen wird eine große schlanke attraktive Blondine aus Russland mit langen Haaren und 75B-Titten. Kuscheln und Küssen werden versprochen. Die Russin nennt sich Sandra und sie soll 28 Jahre alt sein. Sie arbeitet in der Alessandro-Volta-Straße 10a. Die Adresse ist neu.

Leider erfüllten sich meine hohen Erwartungen nicht. Sandra kann bald 10jähriges Jubiläum für ihren Geburtstag feiern. Küsse wollte Sandra nicht anbieten. Blasen ohne Gummi wollte sie auch nicht anbieten. Dennoch habe ich 50 € ausgegeben. Die 50 € haben sich nicht gelohnt. Sandra beherrscht bei Blasen die Technik nicht. Ich bekam nur ein Lutschen und ein wenig Handarbeit. Sandras Ritt war viel zu schnell. Sie hatte anscheinend eilig. Nach Wechsel in die Missionarsstellung konnte ich das Tempo bestimmen. Sandra machte gut mit. So fand der Fick doch noch einen befriedigenden Abschluss. Ein Wiederholungsbesuch bei Sandra ist unwahrscheinlich.
Sandra
Alessandro-Volta-Straße 10 a klingeln bei Kaiser
3$$40 Wolfsburg ▪ 05361 2727154
Standort in KarteRoute zum Ziel
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adresse, alessandrovoltastraße, russland, sandra

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...