Ich war mal wieder in N4 aktiv. Dort standen diesmal 6 Mädels zur Auswahl. Überwiegend Brasilieras aber auch anderes Zeug, teilweise ziemliche Nebelkrähen. Ich habe mich für die kleinste, und schlankeste Brasisau entschieden: Loni! Sie ist 26 wirkt aber aufgrund ihres Körperbaus viel teenyhafter.Sie hat lange schwarze gelockte Haare, ist recht dunkelhäutig und hat ziemlich negride Gesichtszüge. Ihre Titten sind in der passenden Größe, also nicht zu groß und wohlgeformt, schlanke Taille und ein geiler kleiner Arsch. Für 60 Euro gabs ein paar Küsschen auf den Mund, kein ZK. nach Ablegen des Oberteils hat sie sich auf mich gesetzt und sich schon mal ein bischen eingeritten. Anschliessend wurde noch etwas weiter angewichst und gummiert. Blasen ist bei diesem Preis wohl nicht inbegriffen. Also hat sie sich zunächst mal auf mich gesetzt und mich ordentlich geritten. Das kann sie wirklich hervorragend. Habe mich dann aufgesetzt und ihre Titten geleckt, wirklich lecker, die Kleine.Hab sie dann aufs Bett geschmissen und ordentlich durchmissioniert. Da ich ein Freund enger Taillen bin, habe ich dann für die finale Position den Doggy gewählt. Die Kleine ist wirklich gut aber doch schon sehr professionell. Das heißt, sie macht alles mit aber man merkt ihr schon ein bischen das geschauspielere an. Leider spricht sie ein nur schwer verständliches Deutsch, so dass man sich nicht sonderlich gut mit ihr unterhalten kann. Ansonsten bin ich recht zufrieden wieder abgezogen.